Superbooth 21 - Tage und Tickets

molemuc

maschinenlieber
Ab heute gibt es Tickets für die Superbooth.

SUPER, dass das versucht wird - aber die Pandemie macht es nicht leichter.

Habe es so verstanden dass die Tage
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag angeboten werden.

Beim Kauf eines Tagestickets kann das Gelände mit
Außenbereich von 10 bis 22 uhr betreten werden. Außen gibt es
Stände und etc.

Für das Betreten des Gebäudes gibt es an jedem Tag zwei Zeitslots
10 - 14 Uhr oder 15-19 Uhr

Es gibt nur personalisierte Tagestickets.

Zur Zeit ist kein Nebenprogramm bekannt,
daher fällt es schwer sich auf einen Tag/Slot
festzulegen.

Auch ist der Gedanke sicher nicht falsch wenn
das Wochenende gemieden wird um die Auslastung gut
zu verteilen - aber ärgere ich mich dann wenn ich
jetzt freundlicherweise den Mittwoch wähle und dann
am Samstag ein gutes Beiprogramm stattfindet.

Wenn sich Leute aus dem Forum treffen wollen,
dann sollte sich auch auf einen Tag geeinigt werden.

wer weiß mehr ?

 
es gibt bereits ausführliche Pläne mit Standbelegungen für
"drinnen und draussen". Da kann man reinzoomen und schauen
wer kommt und wo wer steht.

 
Ich kann die Planungen und Bestimmungen gut nachvollziehen, jedoch erübrigt sich für mich dadurch eine Anreise. Auf einen ganzen Tag hätte ich mich eingelassen, unabhängig von irgendwelchen Veranstaltungen.
 
Die Planungen kann ich auch nachvollziehen, allein die Zeitfenster finde ich zu eng,
Das Eintagesticket berechtigt zum Zugang des Messegeländes an dem auf dem Ticket angegebenen Tag von 10-22 Uhr. Der Zugang zum Innenbereich der Veranstaltung ist nur für den auf dem Ticket angegebenen Zeitraum (entweder von 10:00-14:00 oder von 15-19 Uhr) möglich. Nach Ablauf dieser Zeit muss das Gebäude verlassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 10.00 bis 22.00 Uhr ist doch okay, ist ja immerhin ein ganzer Tag.
Länger bin ich sonst auch nicht dort, allerdings meistens über zwei Tage.
Da gibt es bestimmt wieder so viel Neues und interessantes zu sehen, da muss ich einfach hin.
 
Ansonsten ist noch ziemlich viel Chaos. Meine Tickets sind für "Donnerstag, den 15.09.2021", obwohl der Donnerstag der 16. ist. Außerdem steht bei Events teils sowas wie 16.08.2021. Die Uhrzeiten der Tickets für Gesprächskonzerte passt nicht zu den Uhrzeiten in der Übersicht...

Meine Güte :D
 


News

Zurück
Oben