06.-08.05.2021 - Berlin - Superbooth 21

Lustigerweise stand in der Überschrift des amazona-Artikels erst "2020" statt "..21" (inzwischen korrigiert), da musste ich 2x schauen, und es wurde - vermutlich durch Autokorrektur - anfangs immer von der SUPERBOOT gesprochen (inzwischen fast überall korrigiert). Erst dachte ich, man wollte aus Abstandsgründen die Messe auf diversen Schiffen stattfinden lassen - wäre bei der SB ja auch nicht so abwegig gewesen. Aber sie bleibt im FEZ, das finde ich schonmal schön.

Wie sie stattfinden soll, werden wir sehen, das weiß heute keiner. Und dann liegt es an uns, ob wir - Achtung, alles Spekulation - trotz ggfs. erhöhter Preise, beschränkter Besucherkontingente, beschränkter Ausstellerzahl, eingeschränkten Möglichkeiten zum Selberschrauben, Wegfall von Konzerten und Workshops,... den SB-Weg mitgehen wollen.
Es wäre aber mehr als schade, wenn in 2021 zu wenig Besucher kämen und die SB aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt werden müsste.

Also, wir sehen uns!
 


News

Zurück
Oben