Swedish House Mafia Ikea Linie

oli
oli
obegraensad-schreibtisch-schwarz__1115394_pe872053_s5.jpg

monoklinke
monoklinke
||||||||||||
sospro
sospro
○□○□
Das hier sieht praktisch aus. Auch wenn ich die Schraubzwinge für mein Empfinden etwas zu minimalistisch ist.
Ansonsten sehe ich nichts, wass mich veranlassen würde gleich in den Ikea zu stürmen.

Zuletzt bearbeitet:
xylux
xylux
|||
Der Tisch schaut chick aus .
Auch wenn ich normalerweise einen großen Bogen um Ikea mache,
werde ich mir den mal genauer anschauen

C0r€
C0r€
||||||||||||
Das sieht nach einem Tisch für minimalistische Aufbauten aus.
* links und rechts hat vermutlich kein 19 Zoll Rack Platz unterm Tisch, die Beine sind dann quasi im Weg.
* die Stahlbeine finde ich praktischer und schöner als Holzpanele.
* auf den Auszug passt keine normale Klaviatur, das könnte man vermutlich umbauen.
* die Höhe ist nicht einstellbar, das ist eher nicht ergonomisch und für einen Arbeitsplatz eigentlich ein no-go

xylux
xylux
|||
Das sieht nach einem Tisch für minimalistische Aufbauten aus.
* links und rechts hat vermutlich kein 19 Zoll Rack Platz unterm Tisch, die Beine sind dann quasi im Weg.
* die Stahlbeine finde ich praktischer und schöner als Holzpanele.
* auf den Auszug passt keine normale Klaviatur, das könnte man vermutlich umbauen.
* die Höhe ist nicht einstellbar, das ist eher nicht ergonomisch und für einen Arbeitsplatz eigentlich ein no-go
Stimmt alles
Nur sollte man den Preis berücksichtigen

Soundwise unlike
Soundwise unlike
music maker - advanced beginner
Ich hatte mal einen höhenverstellbaren Studiotisch mit Motor ins Auge gefasst,
aber im Moment seh ich nicht mehr so sehr den Nutzen davon für mich.

Hatte mir drei stabile Millenium Ständer auf für mich passende Höhen angepasst, und kann so nun auch im Stehen als auch im Sitzen Musizieren.

Aber interessant das Ikea jetzt auch eine Serie hierfür anbietet.

Btw. Diese Ständer wirken auf mich ganz schön filigran, da würde ich keinen Laptop draustellen wollen, aber für eine TD-3 o.ä. ggf. Ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
monokit
monokit
|||
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ist ab einem gewissen Alter ein Muss. Und es ist so
6D399FCA-CBF4-4619-B603-243EDB864A26.jpeg

Soundwise unlike
Soundwise unlike
Ich bin erst 46 ;-)
Aber dynamisches Arbeiten aus Sitzen, Stehen und Gehen finde ich schon wichtig und mache das auch schon jahrelang.

monokit
monokit
|||
Kommt drauf an, wenn du erst einmal den ganzen Tisch auseinander nehmen musst um die Länge der Beine zu verändern, dann macht man das in der Regel nur genau einmal.

Budel_303
Budel_303
||||||||||
Kommt drauf an, wenn du erst einmal den ganzen Tisch auseinander nehmen musst um die Länge der Beine zu verändern, dann macht man das in der Regel nur genau einmal.
Und manchmal steht ja auch noch was drauf, was dann abgebaut werden will :)

Den Tisch oben würde ich mir aber mal im Laden ansehen - schick issa ja.

Soundwise unlike
Soundwise unlike
Jup, einmal die Höhe und Position mit Sinn und Verstand einstellen ist schon wichtig. :)

Die Geräte Arrangiererei auf dem Tisch braucht ja dann auch erstmal seine Zeit bis alles gut für einen selbst passt.