Syncussion als VSTi

Gerne hätte ich ein funktionierendes PlugIn, daß wie ein Pearl Syncussion arbeitet und klingt. Weiss jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich auch gerne, da gibt es aber nicht wirklich was.
Ich kenne nur den Softube Heartbeat Drumsynth, wo eine sehr abgespeckte Version die ein bißchen wie der Syncussion klingt mit drin ist .
 
"Cubix VST" hatte ich vor Jahren mal auf dem Audio PC...
Als ich den Pearl Syncussion zu ersten mal hörte kam mir dieses VSTi in den Sinn...
Ist aber vermutlich nicht das was du suchst 🤔...
 
Vielleicht dieses:

Das ist nicht so schlecht wie das Demo vermuten lässt. Mit ein bisschen nachgeschalteten Effekten (Saturator) kommt man schon ziemlich nahe.
Allerdings klingt die Hardware, auch die Nachbauten wie die von Michigan Soundworks, besser.
Auch zu beachten: Läuft nur wirklich brauchbar in Ableton/Mac, in anderen DAW stürzt es gerne mal ab....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben