genau, bei ozzy sieht das, zumindest heute, nämlich so aus:Moogulator schrieb:Ozzy wars in jedem Falle nicht.ppg360 schrieb:Irgendein berühmter Musiker soll mal gesagt haben: "The ARP 2600 is the only synthesizer I can operate when I´m drunk." Wer das war, weiß ich nicht, aber Recht hat er.
Polarelch schrieb:Hi.
Mein ehemaliger Synth-Verkäufer hat mir immer gesagt ein guter Synth muss auch noch gut bedienbar (und unempfindlich) sein, wenn man besoffen auf der Bühne steht. Und ich glaube da ist was dran.
Hat jemand nen analogen Favorit-Synth für solche und ähnliche Situationen?
Moogulator schrieb:ppg360 schrieb:Irgendein berühmter Musiker soll mal gesagt haben: "The ARP 2600 is the only synthesizer I can operate when I´m drunk." Wer das war, weiß ich nicht, aber Recht hat er.
Für psychotrope Substanzen aller Art ist der EMS A/VCS-3 ungeschlagen... das hört man ja auch bei Gong und Hawkwind :).
Stephen
Ozzy wars in jedem Falle nicht.
Bernie schrieb:Recht alkfest ist der Airsynth, Kaossilator und das Theremin -prost!
Studiodragon schrieb:Bernie schrieb:Recht alkfest ist der Airsynth, Kaossilator und das Theremin -prost!
Ja, genau Bernie das Theremin![]()
...Prosit
KalleWirsch schrieb:Ich werde mich heute mal in den Suff stürzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.