SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14 (beendet)

Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Mein Mixer ist geflickt, kommt nächste Woche wieder zurück....dann bin ich auch dabei :phat:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich hab bei den Fuzzis angerufen das die mal ein bisschen Dalli mit dem Teil machen. Sonst hätten wir uns noch wochenlang anhören können, "ich würde ja gern, Mixer kaputt". Siehst, schon klappt das. :supi:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Tja, Glück gehabt, mein Track wird natürlich die Charts stürmen... :mrgreen: (danach, später, irgendwann)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

MIDI-Spur ist einprogrammiert ... mit mir ist diesmal fest zu rechnen 8)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Heute habe ich endlich mal angefangen zusammen mit der "klassischen" Vorlage zu jammen.
Hat richtig Laune gemacht. Sowas wie einen Break bzw. alternativen Teil gibt es auch schon.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Sauber! :supi: Wenn ihr zwei schon soweit seit, dann kann ich ja auch mal langsam anfangen. :floet:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Wie schließen wir eigentlich aus, dass zwei nicht versehentlich die gleiche Vorlage nehmen?
Wahrscheinlich gar nicht.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ausschließen kann man das nicht. Wird aber jedes mal was anderes bei rauskommen, möge dann der Bessere gewinnen. Wenn absolut identisch, dann voneinander abgeschrieben, beide 6, setzen und danke.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

j[b++] schrieb:
Wie schließen wir eigentlich aus, dass zwei nicht versehentlich die gleiche Vorlage nehmen?
Wahrscheinlich gar nicht.
Jeder nimmt ne andere Ausgabe des Playboys.
Done.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Wird eigentlich nur der Sieger verkündet oder die komplette Wertungsreihenfolge veröffentlicht?



Gegen die Profis hier habe ich sowieso keine Chance, deswegen spekuliere ich auf einen Platz unter den letzten drei, alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. 8)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Wird wohl wie immer über die Forums interne Abstimmungsfunktion laufen. Da kann jeder sehen welcher Track wie viele Zähler hat, jedoch ohne Name Teilnehmer. Darum steht ja in den Regeln, man soll den Titel möglichst anonym halten. So brauch sich keiner blamieren, was aber Quatsch ist, es geht um die Gaudi. Wer sich nicht outen will, der brauch es auch nicht. Im schlimmsten Fall weiß nur ich noch wer dahinter steckt und ich verrate gar nichts, außer den Sieger. Dann kann diesem neidvoll gehuldigt werden oder beschimpft wie ein Rohrspatz. Das liegt dann nicht mehr in meiner Hand. :D
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

So, Gerüst, Gesang, alles steht, jetzt nur noch Feinarbeit... :flieg:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Grrr.... :mad: wie weit seit ihr alle schon, bin noch nicht einmal angefangen, habe mir gerade mal den Text rausgesucht. :oops:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Intro und Thema stehen. Sounds sind teils noch Dummies. Gesang gibts bei mir glaube ich nicht.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Trooper schrieb:
So, Gerüst, Gesang, alles steht, jetzt nur noch Feinarbeit... :flieg:

Same here.

Und wie schön, daß für die Feinarbeit noch ein guter Monat Zeit ist, denn da geht "die Kunst" ja erst wirklich los...


...das "Grundgerüst" bau ich meist in zwei Tagen, das Marmorbad und der freistehende Küchenblock dauern etwas länger... ;-)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich verwende nur Text von 1860 oder so, baut also alles auf dem Gesang auf, Musik mach ich lieber selber....
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

freidimensional schrieb:
Gesang gibts bei mir glaube ich nicht.
Gesang gibt's bei mir höchstwahrscheinlich auch nicht.
Obwohl dieser beim Original wesentlicher Bestandteil ist.
Egal.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Candy Wahllos schrieb:
Trooper schrieb:
So, Gerüst, Gesang, alles steht, jetzt nur noch Feinarbeit... :flieg:
Und wie schön, daß für die Feinarbeit noch ein guter Monat Zeit ist, denn da geht "die Kunst" ja erst wirklich los...
Von Feinarbeit (sprich: Kunst) kann bei mir noch keine Rede sein. :cry:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

j[b++] schrieb:
Gesang gibt's bei mir höchstwahrscheinlich auch nicht.
Obwohl dieser beim Original wesentlicher Bestandteil ist.
Egal.

In meiner Auswahl gibt es nur einen sehr kurzen, aber umso signifikanteren Gesang, sozusagen ein Leitmotiv...

...und das möchte ich auf die schlimmstmögliche Art verhunzen... :floet:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

freidimensional schrieb:
Evtl. könntest Du den Produzenten vom Stern des Südens für eine Zusammenarbeit begeistern...

Das schaff ich schon selber. :)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

so, ich steige da jetzt glaub ich auch noch ein... ideen hab ich n paar :)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Prima! :D Ein paar gute Ideen sind immer gut und es können bis max. 2 Tracks pro Teilnehmer mitmachen. So brauchst du dich nicht unbedingt auf nur eine Idee festlegen. ;-)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

fertig :sowhat: - und jetzt ?
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Erst einmal für das provokante Augenbrauen hochziehen :doof: ;-) und für den Rest mit Link zum upload hast du PN bekommen.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Forums-Arbeits-Beschaffungsmaßnahme
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Hab' während des bisherigen WE viel an meinem Track gearbeitet.
Stehe irgendwo zwischen "Ich bin gut weitergekommen" + "I've created a real mess".
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Leider nein + kenn die auch net wirklich.
Hab' aber gehört, dass die in Umfragen unter Top-Producern oft gut abschneiden.
 

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
76
Aufrufe
5K
Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben