Jeder nimmt ne andere Ausgabe des Playboys.j[b++] schrieb:Wie schließen wir eigentlich aus, dass zwei nicht versehentlich die gleiche Vorlage nehmen?
Wahrscheinlich gar nicht.
Trooper schrieb:So, Gerüst, Gesang, alles steht, jetzt nur noch Feinarbeit...![]()
Gesang gibt's bei mir höchstwahrscheinlich auch nicht.freidimensional schrieb:Gesang gibts bei mir glaube ich nicht.
Von Feinarbeit (sprich: Kunst) kann bei mir noch keine Rede sein.Candy Wahllos schrieb:Und wie schön, daß für die Feinarbeit noch ein guter Monat Zeit ist, denn da geht "die Kunst" ja erst wirklich los...Trooper schrieb:So, Gerüst, Gesang, alles steht, jetzt nur noch Feinarbeit...![]()
j[b++] schrieb:Gesang gibt's bei mir höchstwahrscheinlich auch nicht.
Obwohl dieser beim Original wesentlicher Bestandteil ist.
Egal.

Candy Wahllos schrieb:...und das möchte ich auf die schlimmstmögliche Art verhunzen...![]()
In diese Richtung läuft's bei mir auch.Candy Wahllos schrieb:...und das möchte ich auf die schlimmstmögliche Art verhunzen...![]()
freidimensional schrieb:Evtl. könntest Du den Produzenten vom Stern des Südens für eine Zusammenarbeit begeistern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.