SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14 (beendet)

Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Das kann man grad noch durchgehen lassen, was allerdings unentschuldbar ist, ist das vernachlässigen der TB Beiträge. Kann sein dass Moogulator Dich deswegen aus dem Forum wirft!
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

So, da bin ich wieder :D

Auf SoundCloud (SC) habe ich eine Gruppe eingerichtet, wo alle Teilnehmer ihre Tracks hochladen können.

Vorgehensweise:
1. Track auf den eigenen SC Account laden
2. Diesen Link anklicken https://soundcloud.com/groups/synth-meet-classic-battle-2014-sequencer-de
3. Orangenen Button "Upload to Group" klicken
4. In dem sich öffnenden Fenster seinen Track auf eigenen SC Account auswählen und hochladen
5. Der Track ist dann im moderierten Bereich aber noch nicht freigegeben
6. Alle Tracks gebe ich dann zusammen frei, so kann keiner vorher Lorbeeren sammeln ;-)

Wer keinen SC Account hat, schickt mir per Mail seinen Track und ich stelle ihn dann ein.

Alles was bis Montag 28.07.14, Uhr 23.59 in der Gruppe hochgeladen ist bzw. mir per Mail zur Verfügung steht, nimmt am Battle teil. Das Voting richte ich am Dienstag Abend ein und läuft dann 14 Tage.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

monoklinke schrieb:
mac1501 schrieb:
1. Track auf den eigenen SC Account laden

Spielt es dabei eine Rolle, ob der Track privat oder öffentlich ist?

Öhhh.... das weiß ich jetzt auch nicht. Könnte mir aber vorstellen das privat nicht funzen wird. Sonst können wir das auch ausprobieren. Schicke mir eine PN wenn du in die Group was eingestellt hast. Ich schaue dann ob es geklappt hat.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Mach Dir keine Mühe.
Ich dachte nur, weil im Eingangspost was von anonym o.ä. stand.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ois easy!

Nochmal ein großes Danke an den Ausrichter mac1501!

:supi: :supi: :supi:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Habe gerade noch eine PN bekommen, das jemand u. a. aus beruflichen Gründen erst Dienstag hochladen kann. Ok, aber Dienstag Punkt 21.00 Uhr ist Schluss. Danach geht das Voting los. Grund meiner Großzügigkeit, momentan sind wir eine recht kleine Gruppe. Da nehme ich bis Dienstag gerne noch jemanden mit. Hoffe das ist auch im Interesse der anderen Teilnehmer. Momentan ist das wirklich noch übersichtlich, wohl dank doofer Hitze und WM.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Freu mich schon auf die Beiträge und es tut mir sehr leid dass ich aufgrund diverser Umstände nichts abliefern konnte...
Hitze und vor allem WM spielten dabei keinerlei Rolle!
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Keine Hitze, keine WM? Der Rest sind nur Ausreden! ;-)

Nee, passt schon. Das ist ja freiwillig und wir sind sicher fast alle keine Profis die unbedingt was abliefern müssen. Es soll Spass machen und nicht in Stress ausarten. Da soll/darf keiner ein ungutes Gefühl haben wenn es nicht geklappt hat. :D
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Evtl werde ich ausser Wertung dann noch was nachliefern.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

mookie schrieb:
Freu mich schon auf die Beiträge und es tut mir sehr leid dass ich aufgrund diverser Umstände nichts abliefern konnte...
Hitze und vor allem WM spielten dabei keinerlei Rolle!

Bis Dienstag 21.00h kann man doch noch einiges auf die Reihe bekommen!
Ran an den Speck! :phat:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich Doofkopf dachte tatsächlich, dass es bis zum 31.07. ginge... :selfhammer: Da geht dann erst recht nichts mehr. Ich reiche meinen Beitrag vielleicht irgendwann nach.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Pepe schrieb:
Ich Doofkopf dachte tatsächlich, dass es bis zum 31.07. ginge... :selfhammer: Da geht dann erst recht nichts mehr. Ich reiche meinen Beitrag vielleicht irgendwann nach.

»Für einen guten Track braucht man 8 Stunden.«
(Mookiefuzius, 2014)

Ist also noch reichlich Zeit.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Keine Panik, alles was bis heute 21.00 Uhr in die SMC Gruppe auf SC hochgeladen ist oder mir als Track zum hochladen vorliegt, kommt noch mit. Jede Menge Zeit also! :supi: Bisher haben wir einen kleinen aber sehr interessanten und abwechslungsreichen Haufen an Beträgen. :D
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Hilfe,

ich schaffe es nicht meinen Track per PM zu posten!
Bitte melde Dich bei mir!!!!!
 

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
76
Aufrufe
5K
Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben