SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14 (beendet)

Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Das ist richtig.
Falls Du vorhast Techno zu machen empfehle ich den Kauf einer echten MC 303.
Die Clones und PlugIns hört man doch zu deutlich raus.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Hab gehört, das Klavier ist bei der 303 nicht so gut. Wie will man denn da mit vernümftig Klassik machen :meise:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich war heute schon wieder 3h+ an meinem Machwerk.
Hört man ihm leider net unmittelbar an, hat aber trotzdem Laune gemacht.

Hauptsächlich sind zwei zusätzliche Stimmen bzgl. Sound + Basis-Pattern dazugekommen.
Wer weiß wie lange die sich diesmal halten.

Das Original loopt während der Jams als Grundlage einfach durch.

Da steckt noch viel Arbeit (+ Laune) drin.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

WM ist vorbei und der schlimmste Kater aus Freude ist hoffentlich auch wieder verschwunden. Das Battle ist in 11 Tagen auch rum. Jetzt habt ihr wieder Zeit Gas zu geben. Yipieeeee....

:cheer: :cheer: :cheer:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Sieht bei mir mies aus. :? Ich fahre nächste Woche ein paar Tage mit Frau und Kindern weg und nebenbei habe ich gegenüber der Effektpedalschmiede Hotone die Verpflichtung, ein paar Demovideos zu erstellen, nachdem die mir ein paar Bodentreter zur Rezension zugeschickt haben. Vielleicht schüttel ich noch was aus dem Ärmel, sieht aber nicht ganz danach aus. Mein "Problem" ist, dass ich alles per Hand mache. Mit ein paar Stunden Rumprogrammiererei und Copy & Paste hat das, was ich machen möchte, nix zu tun.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Mimimimi...... :mrgreen:
Das Wetter und die WM haben da wohl bei vielen übel mitgespielt und die Motivation und Muse nicht ins Haus gelassen. Wollte während der WM nicht die Trommel rühren und habe den Thread in der Versenkung gelassen. Würde mich trotzdem freuen wenn einige sich noch aufrappeln könnten. Aber ansonsten, Leben ist halt hart :mrgreen:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Man könnte ja den abgabetermin verlängern, dagen wir bis zum 31.12.14.. :floet:

:mrgreen:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Hmmmmm..... Nö :floet: Demnächst kommen die Sommerferien, Canstetter Wasen, Oktoberfest, Bremer Freimarkt, Hamburger Dom, Nikolaus, Weihnachtsmärkte usw.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

dann bis 31.12.15 okay ? :|
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich für meinen Teil habe nicht nur Fußball geschaut, sondern auch noch ein paar Demovideo-Projekte zuende gebracht, die sich über Monate hinweg gezogen haben. Da wollte ich auch endlich mal den Deckel draufmachen können - und so fiel mein geplanter Track bisher ins Wasser. Mal schauen, vielleicht stelle ich trotzdem noch was auf die Beine. Schade, dass der Tag immer noch nur 24 Stunden hat (und die Kinder nicht 20 Stunden davon schlafend verbringen - das wäre auch schon mal ein guter Anfang).
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Im Prinzip sollten für einen Track 8h dicke reichen, wenn nicht, macht Ihr was falsch.
Man kann also auch zwei Tage vor Abgabe anfangen.
Wie in der Schule/Uni
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

mookie schrieb:
Im Prinzip sollten für einen Track 8h dicke reichen, wenn nicht, macht Ihr was falsch.
Man kann also auch zwei Tage vor Abgabe anfangen.
Wie in der Schule/Uni

Stimmt.

Meine Studio-sommerpause geht halt bis ende september. :|

Basst scho
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich schiebe noch mal hoch.

Den gibt es übrigens zu gewinnen. :supi: ;-)

file.php
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Sorry, bin momentan nur wenig im Internet unterwegs.
Der Hof liegt im Südoldenburger Land und gehört dem Nachbarn. Macht in Rinderzucht. Ich selber wohne in einem ehemaligen (sanierten) Resthof. Ist verdammt ruhig, Fuchs und Igel sagen sich hier noch Gute Nacht. Studio habe ich keines (mehr).

C3PO stand Model, aber der alte Sabbelkopp wollte nicht still halten. 7,3 Liter Sekundenkleber haben aber Wunder gewirkt. R2D2 knibbelt immer noch die Kleberreste aus seinen Kabelsträngen. Selber Schuld, tja.....
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

mookie schrieb:
Im Prinzip sollten für einen Track 8h dicke reichen, wenn nicht, macht Ihr was falsch.
Man kann also auch zwei Tage vor Abgabe anfangen.
Wie in der Schule/Uni
:mrgreen:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

mookie schrieb:
Mimimi
Bei mir wirds nix, sorry...

Neulich meinte hier jemand:

mookie schrieb:
Im Prinzip sollten für einen Track 8h dicke reichen, wenn nicht, macht Ihr was falsch.
Man kann also auch zwei Tage vor Abgabe anfangen.
Wie in der Schule/Uni

Also, hoch den Arsch zum Ostermarsch! :)
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ihr habt recht mit meinem Zitat, leider hab ich aktuell andere Sorgen, deswegen wirds leider nix.
Find selbst sehr schade.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

...vielleicht sollte ich die Trashbox mal paar Tage zu machen ? :roll:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

hier auch mimimi...3 songs verschrottet, und für das finale nicht mehr genug schwung gehabt...weitere ausreden spare ich mir mal :roll:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Umso besser für meinen Schrott. :supi:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Macht überhaupt noch jemand mit oder ist das Battle nun verschoben/abgesagt?
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Ich mach mit. Und freu mich schon lang drauf. :?
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

...sind ja schon ein paar Songs geupt :opa:
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

Candy Wahllos schrieb:
Trooper schrieb:
...sind ja schon ein paar Songs geupt :opa:

Und wohin darf ich meine Kreatur hochladen?

Ich habe eben auf SC hochgeladen.
Den Beitrag habe ich auf "privat" gestellt und mac1501 den Link geschickt.

Ich hoffe, das ist richtig so.
 
Re: SYNTH meet CLASSIC Battle - 25.05. bis 27.07.14

SORRY !!!!

Dickes Sorry von mir. Musste für meinen Herrn, auch Arbeitgeber genannt, eine Dienstreise machen. Das ganze auch noch sehr kurzfristig, weil der Kollege der es eigentlich fahren sollte erkrankt war. Ich hatte dort keinen Zugang zum Internet und konnte daher hier auch nichts posten. Zu allem Überfluss bin ich ungeplant verlängert und verspätet erst heute in den frühen Morgenstunden wieder zurück gekommen.

Ich biete daher an, die Abgabe um einen Tag zu verlängern. Hat auch damit zu tun, das ich heute auch wenig Zeit habe um das alles zu regeln.

Poste gleich wie das uploaden auf SC für das Battle geht. Wer kein SC Konto hat, kann mir den Track schicken und ich stelle ihn dann ein. Nochmals, sorry, sorry, sorry!!!

Bis gleich......
 

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
76
Aufrufe
5K
Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben