Synth Tattoos

ARNTE

Ureinwohner
WAS??!?!?!!? Hier gibt es noch keinen Thread über Syntheszier Tattoos? Ich bin schockiert!!!

Also, wer hat, wer will, wer hat Ideen?

Ich bin gerade dabei meine alten Tattoos (nix Synth sondern der übliche Skull / Dämon / Gruselkram) nachstechen zu lassen (nach 25 Jahren wird das Zeit...).
Hab aber noch einiges an Platz auf meinem Körper. Um den auch dicht zu bekommen hab ich natürlich auch erstmal an den üblichen Gruselkram gedacht. Aber warum nicht auch mal was cooles technisch Synthesizergedöhnsiges?

Also, her mit den Anregungen und Motivvorschlägen. Dürft auch gerne AI nutzen ;-)
 
ich würde sowas iwie mit steampunk-elementen kombinieren (bzw wenn möglich in die alten tat2's einfließen lassen)....(überstechen geht gar nicht, du würdest deine seele verlieren ;-) )
 
Das MFB Logo ist eins der wenigen Logos überhaupt die ich mir in die Haut stechen lassen würde. Eventuell noch das Electro Harmonix Gesicht. Das sind für mich die einzig beiden interessanten
Logos in der Welt der Musikinstrumente.Ach ja und natürlich Vermona (!) Aber ich habs eigentlich nicht so damit. Ich denke es würde mich irgendwann stören. Ich werde mir lieber mal einen schönen Aufnäher davon für meine Jacke machen lassen oder auf eine Baseballkappe malen mit Aquarellstift. Tatoos, ne! Synthesizer schwärmerei reicht mir vollkommen als Leidenschaft.
 
Das Yamaha Logo ist leicht zu finden, im Biker Bereich.
tumblr_px8xizteRE1r27kz9o1_540.jpg
c254b74caec861ab129a83132f2bcdf58d7af708_hq.jpg
 


News

Zurück
Oben