synthfrau schrieb:Das ist ja klar wie Klossbrühe, dass ich da hingehe. Vielleicht läuft mir ja ein netter Synthspieler übern Weg (![]()
), nö im Ernst vorher hab ichs mir noch überlegt weil der Moog Oldschool reizt mich nicht so dass ich die 250 km bis Frankfurt fahre aber jetzt ist es was anderes. Ist das dann eher so eine Art Ausstellung wie in Friedrichshafen oder kann man (Frau) die Dinger dort auch kaufen?
island schrieb:Ich komm auch, is doch logo sonst Hockt der Moogi ganz alleine rum![]()
Naja, aber das entschädigt uns ein bischen dafür und wir haben einen zentralen Anlaufpunkt auf der Messe.Scaramouchè schrieb:Ich war schon traurig wegen der fehlenden Superbooth.
Find ich klasse! :)Bernie schrieb:wir haben einen zentralen Anlaufpunkt auf der Messe.
Jörg schrieb:Hoffentlich wird es nicht ganz so laut wie beim Superbooth. ;)
retrosound schrieb:Gibt es bei euch auch so tolle Umhängebeutel?
![]()
retrosound schrieb:island schrieb:Ich komm auch, is doch logo sonst Hockt der Moogi ganz alleine rum![]()
Wohl kaum. Euch werden sie die Bude einrennen und am Korg und Roland-Stand wird gähnende Leere sein.
Gibt es bei euch auch so tolle Umhängebeutel?
![]()
Moogulator schrieb:Wie versuchen übrigens noch Kopfhörer zu bekommen. Evtl müssen wir da ein paar kaufen.
Eure
Lenina™
Bernie schrieb:Gebt die kopfhörer nur gegen 20€ Pfand heraus.
Happy schrieb:synthfrau schrieb:.... oder kann man (Frau) die Dinger dort auch kaufen?
Da kannst du nur Speisen und Getränke käuflich erwerben.
Es ist halt eine Musikmesse.
hier findest du Infos: www.musikmesse.com
Was zahlt man denn da so an "Willkommens-Gebühr" ?
analogfriedhof schrieb:@neo
hab inzwischen info gefunden...
Tageskarte (VV) Publikumstag 20,- EUR
https://tickets.messefrankfurt.com/ticket/de/home.html?fairevent=20080120000&tickettype=tt_privatevisitor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.