Ich denke, bei Amazona.de geht's einfach ums Listen. Am besten sogar möglichst alles. Und möglichst alles zu anderen Seiten innerhalb von Amazona.de verlinken. :POhne Ranking - das ist dann aber bisschen witzlos, nicht?
Würde ich schon nach irgendwas listen - sei es auch nur emotionale Wahl des Autors - das wäre auch ok.
Und zur "Musikhaus Thomann Produktseite"Und möglichst alles zu anderen Seiten innerhalb von Amazona.de verlinken.
ich frag mich was die Motivation für diese hässliche Synthesizer Schrift warAmazona.de hat z.B. auch eine Auflistung gemacht ...
![]()
Die besten Synthesizer für 2021, Desktop und Keyboards - AMAZONA.de
Die besten Synthesizer für 2021, Desktop und Keyboards. Analog-Synthesizer, Hybrid-Synthesizer, Digital-Synthesizer, Wavetable-Synthesizer.www.amazona.de
![]()
Die ist ziemlich veraltet und sieht nach den alten Prophets aus, bisschen keltisch, denn keltisch ist ja das erste was mir so einfällt wenn ich an Synths denke. Öhm - ich versuch es ja nur zu erklären.ich frag mich was die Motivation für diese hässliche Synthesizer Schrift war
Für alte Männer an ihren klingenden Kisten ;)Die ist ziemlich veraltet und sieht nach den alten Prophets aus
Ein Synth bei dem die Demos zu 80 Prozent nach FM klingen, da hol' ich mir doch lieber gleich 'nen FM-SynthAber hier bei den Synths sieht das schon sehr konkret aus - klare Sache.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.