Synthesizer, für eine mobile Musiker-Generation

da geht was ab in der Halle, Leute - guckt, die haben den Laden voll bis an die Außenkante:

ON TOPIC:
Bitte auch gut darauf achten, was die so an Equipment / Synthesizern nutzen und so, wie groß die sind ... ;-)


 
formton schrieb:
mhhh - verdammt. Ich will mich abheben - ich verbrenn meine CD Sammlung.

Ps: Wie siehts mit meinen anderen CD´s aus - kennt jemand Michael Jackson, Madonna oder Lady Gaga?

Du willst wirklich abheben, also so richtig jetzt? OK, dann musst du das kaufen:

 
ich find die kleinen Dinger gut, schliesslich war 'damals' auch ein CS01 mein erster Synth :mrgreen:
 
war gerade mal wegen was ganz anderem beim elektronikhändler, und was seh ich da - ein mickrokorg! komisch, hab den noch nie angespielt, ist ja aber echt mal ein charmantes teil, war jetzt ne nette halbe stunde mit dem kleinen, hätte ihn fast mitgenommen :D
 


News

Zurück
Oben