Synthesizer + Pc Tonausgabe Frage

Hallo ....

bin bissl verwirrt im Moment mit dem Thema Midi....

Hab mein Synthesizer via Midisport USB Interface mit meinem Pc verbunden da ich mit Synthesia Software übe ! Mein Synthesizer ist an einem Verstärker angeschlossen ! Kann man das irgendwie einstellen das der Ton vom PC + Synthesizer zusammen über Verstärker ausgegeben wird also gleichzeitig ?

Gruss Pepper
 
Die meisten Soundkarten haben einen Mischer eingebaut. Du könntest dann von deinem Synth Audio-Out mit dem Line-In von deinem Computer verbinden. Den line-Out von deinem Computer schließt du dann an den Verstärker an. Dann kannst du im Computer sicher mischen.

Is halt doof, da du dann immer den Computer brauchst. Schöner is natürlich ein externes Mischpult zu haben, wo die Strippen zusammenlaufen.


Hat hier vielleicht nix verloren, aber wenn ich mich schon als Ratgeber aufspiele, dann gleich richtig: Satzzeichen folgen einem Wort ohne ein eingeschobenes Leerzeichen. Für normale Sätze ist außerdem ein einfacher Punkt (keine drei und auch kein Ausrufezeichen) eine gute Wahl. Damit machst du den Empfängern das Lesen deiner Texte sehr viel leichter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben