Synthesizer-Welt Ausstellung @ Musikmesse präsentiert von..

Für die nächsten 1000 Jahre Frieden und Wohlstand!
Oszillatoren statt Traktoren!
Für eine bessere Zukunft!
Synthesizerwelt_klein.jpg



wir werden da sein. du auch? treffpunkt: da! sprecht uns an..

www.synthesizer-magazin.de

und wer uns vom Synthesizer-Magazin mal kennenlernen will? Da geht das perfekt!! Treffpunkt für uns und zu jeder Zeit DORT..


Synthesizer-Welt
 
Werde mal vorbeischaun...

... aber nur wenn es ein Begrüßungsgeschenk gibt. ;-)
 
Die ersten zehn Besucher und retrosound dürfen (nach Begutachtung der Fingerhygiene) auf der Multimonica spielen :D .
Ist das was?

No sleep 'til Frankfurt!
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Die ersten zehn Besucher und retrosound dürfen (nach Begutachtung der Fingerhygiene) auf der Multimonica spielen :D .
Ist das was?

No sleep 'til Frankfurt!
Bert

Na das ist doch schon mal was...

Macht das Teil auch ordentlich Druck? 8)
 
Erste Bilder on dem Ding von heute - auspacken und Rückenschmerzen-Tour!

bild-1.png


Siehe Sequencer.de News. morgen dann mehr, so gut es geht.
 
Oh Mann, das war aber ne echt coole Synthieschau!
Habt ihr sehr schön gemacht, altes und neues direkt so nebeneinander und ich habe Synthie anfassen und anhören dürfen, von denen ich vorher nicht mal wußte, das es sie überhaupt gibt.

:respekt:
 
Ja, ich war auch gestern da. Ich kann allen, die noch unentschlossen sind, die Ausstellung sehr empfehlen. Alle sehr sympathisch. War schön, den/die eine(n) und andere(n) mal in 'echt' zu sehen... Ich hätte gerne noch mehr Leute aus dem Forum getroffen, aber da ich auch noch das restliche Messegelände abgegrast habe, war die Zeit zu knapp und ich musste leider abends wieder abreisen...
 
Ja, das war wirklich toll gestern! Sozusagen der Höhepunkt der ganzen Messe. Die 10 Stunden Zugfahrt hin und zurück haben sich absolut gelohnt. Schön wenn man persönlich mit Leuten reden kann man sonst nur aus dem Forum kennt.

:respekt:
 
Das war ein echter Knaller. Der SH-7 ist ein Traum! Der Höhepunkt war für mich aber Malte Steiners Minicomputer. Dickes Kompliment!
 
War heute auch da, sehr schön genmacht der Stand, leider in diesem Jahr fast das einzige Higlight :roll:
War eine recht ausgewogene Mischung aus alt und neu.
Einige der Teile habe ich noch nie im Leben gesehen.
 
War nicht sooo lange da, ging Zeitmäßig nicht. So gegen 12 Uhr, grauer Kapuzenpulli, Rucksack 8) hab ein wenig am Roland JD800 rumgeklimpert war dann an der X-base 999 und dann kurz bei den Modularsystemen.
Vieleicht schaff ichs morgen noch mal auf die Messe :roll:
 
mehr bilder und ein paar videos online..

nett: das dingens von korg für die DS, kleiner portabelsynth mit patchkabeln a la legacy und kaossilatorfunktion auf den beiden screens..
 
Ich glaub's geht jetzt. Ich habs mal öffentlich gemacht, wenns brennt meld ich mich.

Ja, wir sind wieder zuhause und in Kürze wieder normal alles, erstmal ausruhen.

bilanz: Coole Leute und rel. netter Ablauf, rel. wenig Schwund aber auch ein kaputter Synthesizer, evtl 2., einige fehlende Adapter, Kopfhörer..

Unsere Nachbarn wurden stärker beklaut: iMacs, Books und der Voyager OS von Moog ist weg (alles um MI herum, außer V'ger, der war am SA geklaut worden und dreist bei Ebay wieder aufgetaucht.

Ansonsten bin ich aber früh mit Verlauf, meine Füße funktionieren inzwischen wieder normal und dank für die vielen Menschen um unseren Stand..
 
Moogu, ich bin beeindruckt, du bist ja richtig medienkompatibel.
Vielleicht demnächst bei "Wetten das" mit :"wetten das Synthesizer ihr leben verändern können". :) ;-)

Zitat:
"and I`am the Bullshitman"
Wußte garnicht das du soviel Humor hast. :supi: :harhar:
 
Erfrischend ehrlich, intelligent und lustig, so wie man ihn aus dem richtigen Leben kennt. Eine sehr gute Abgrenzung zu dem ganzen geleckten Marketinggedöns, was man sonst zu hören und sehen kriegt. Klasse.
 
Gelungenes Video :) Unser Bullshitman hat auf jeden Fall eine sehr erfrischende, angenehme Art.
 
Und der SH7 Knopf ist jetzt auch wieder dran, die Kopfhörer und der ganze Kleinkram ist eingeplanter Schwund gewesen, wir haben insgesamt einen sehr guten Eindruck von der Messe als SynMag..

In diesem Sinne :nihao:
 
die Messe war wirklich ganz cool!

Moogulator und viele andere waren sehr hilfsbereit und wirklich bemüht ...

Für mich war es das 1. mal :lol:

Dickes Lob an alle die dort "gearbeitet" haben...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben