swissdoc schrieb:Klar doch, dann zieht es Dich wieder nach St. Gallen wegen eines Rolands?
Gelb und Bezug zu Mr. Bond und mit vielen Regler etc. aus Tonstudioauflösung dann, Synth aus D?ACA schrieb:Ne, einen grossen Gelben mit viel Firlefanz habe ich an der Angel. Das Angebot hast du bestimmt auch schon gesehen.
ich hab das auch schon länger vor.Tax-5 schrieb:Wollte da auch schon lange mal hingehen...
Macht nix, ich komme auch ohne Schlüssel rein.muelb schrieb:Also auf der spärlichen Website vom Museum steht, das im September 2014 geschlossen sei.
Aber ohne die magische Uhr vom Martin, mit der er alles steuert, wird es Dir keinen Spass machen, Synths ohne Strom, das ist nichtsBernie schrieb:Macht nix, ich komme auch ohne Schlüssel rein.
es gibt kaum etwas, das ich nicht knacken kann.swissdoc schrieb:Aber ohne die magische Uhr vom Martin, mit der er alles steuert, wird es Dir keinen Spass machen, Synths ohne Strom, das ist nichtsBernie schrieb:Macht nix, ich komme auch ohne Schlüssel rein.![]()
Nach Luterbach ist es aber noch ein ordentliches Stück vom Bodensee.Bernie schrieb:Da ich demnächst mal mit dem Motorrad um den Bodensee fahren möchte, könnte ich das prima verbinden, da muss nur noch das Wetter passen...
Lol, der alte Sicherheitsdienst kommt wieder raus, was?Bernie schrieb:Macht nix, ich komme auch ohne Schlüssel rein.muelb schrieb:Also auf der spärlichen Website vom Museum steht, das im September 2014 geschlossen sei.
random schrieb:lange her, steuert er noch immer das haus mit der uhr?
@bernie
aber nicht das du mit deinem roller in der halfpipe rumfährst, falls du den raum findest. magische uhr musst auch noch knacken, mit deinen finger glaube kaum zu bedienen ;)
Gross, gelb mit Firlefanz? Q mit MS-20..?ACA schrieb:swissdoc schrieb:Klar doch, dann zieht es Dich wieder nach St. Gallen wegen eines Rolands?
Ne, einen grossen Gelben mit viel Firlefanz habe ich an der Angel. Das Angebot hast du bestimmt auch schon gesehen.
@Rolo
Bei mir waren es häufig eher die kleinen unscheinbaren Synths die mich begeistert hatten, viel weniger die teuren Schlachtschiffe. Ausser der Kobol, den fand ich immer Spitze.
Tax-5 schrieb:Wollte da auch schon lange mal hingehen...
naja, die Schweiz durchfahre ich doch ganz locker auf dem Hinterrad, da lohnt es sich ja nicht mal in den 5ten Gang zu schalten. Daher haben die Schweizer ja auch dieses krasse Speedlimit überall auf den Autobahnen, sonst ist man hinten schon wieder draußen bevor man vorne richtig reingefahren ist.Tax-5 schrieb:Wie kommen eigentlich darauf dass Luterbach was mit dem Bodensee zu tun hätte? Dazwischen liegt ja die halbe Schweiz.

Pappenheimer schrieb:Ich glaube, ich muss da auch wieder mal hin, aber alleine. Weil ich eh nur am Synthex stehen werde und mit vertklärter Miene seinem traumhaften Klang lauschen werde. Später auch gerne davor knieend, in der Hand ein Bild von Mario Maggi mit Heiligenschein.
Da war ich schon...Tax-5 schrieb:Und Bernie: Dich will ich sehen, wie Du mit Deinem Rod durch die baustellenverseuchten Gässchen kommst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.