Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell bringe ich noch 1 oder 2 leute mit. das entscheidet sich aber (in beiden fällen) erst ziemlich spontan. platzmäßig sollte das aber im burhan kein problem geben, oder?

den 15.10. merke ich mir auf jeden fall vor. ich denke, dass ich da auch aufkreuzen werde.
 
:supi:
Arnte, klar kein Problem, bringt die Leute mit .

und klasse, dass du am 15.Oktober/ Stromraum auch kommst.
Wird sicher ein interessanter Tag (Vermona Perfourmer, SynthMag, etc).
Grüßles, G.
 
yo leider,... sagtest du mir ja schon am samstag.
aber donaueschingen ist bestimmt au net schlecht :geige:,

...oder wir fahren schon am 1.Oktober nach Minga zum lindbergTermin? ;-)
 
Den Termin 15.10. hab ich mir auch schon notiert. Das wird sicher interessant. Ich wünsche euch ertsmal viel spass beim Stammtisch, wie gesagt beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch dabei. Freitag werde ich nochma kurz (o.ä.) den Monsterkoffer antesten. Vielleicht sieht man sich da ja schon wieder.
Gruss Moritz

Und übrigens: hab das rote ende das kabels nach unten und was noch erstaunlicher ist: Mein selbsgebauter Koffer ist nicht zu tief. Da freu ich mich
 
ARNTE schrieb:
eventuell bringe ich noch 1 oder 2 leute mit...
Habe eben noch einen alten Bekannten getroffen, den ich auch mitbringen
werde. Gibt dann wohl 'nen Frischblut-Stammtisch :lol:

@Nico: wir werden - wie vereinbart - bereits um 18 Uhr eintrudeln.
Der Kumpel ist auch "Frühesser" :P
 
monoton schrieb:
Wenn ihr euch mal Mittwochs oder Freitags trefft würde ich mich gerne mal mit einklinken.
Wenn ich darf. :adore:


Gruß Micha

darfste .. einfach bissl vorher anmelden .. dann legen wir das locker mal auf'n Mittwoch

mir wäre es auch noch diesmal egal ob Di, Mi oder Do
 
verstaerker schrieb:
monoton schrieb:
In was für Abständen trefft ihr euch? Und wie muss mir so ein Treffen vorstellen?

Gruß Micha

jede Woche

wir treffen uns in einem mit Kerzen erhellten Raum - ziehen uns schwarze Roben über und tanzen um den Synthesizer der Woche :adore:

Naja, stimmt nicht ganz. In Wirklichkeit gibts den Stammtisch gar nicht.
Dient nur als Alibi... :mrgreen:
f2eede25_h.jpeg
 
ach kinners, wenn ihr so weiter macht schaffen wir es nie neue opfer für unsere satanischen rituale zu aquirieren!


ernsthaft: treffen ca. 1x pro monat. wir hocken da in nem restaurant, futtern alles was die speisekarte hergibt und saufen bis wir platzen (meist wasser oder apfelsaftschorle). dabei wird mehr oder minder dummes zeug gelabert was in der regel aber recht unterhaltsam ist und dazu führt, dass das raumzeitkontinuum schaden nimmt und die zeit extrem schnell verrinnt.
ab und an kommt noch rainer calmund vorbei und tanzt nackt auf dem tisch.
 
Genau. und manchmal stellt einer auch nen Specki 2 aufn Tisch :mrgreen: ...also komm bald mal vorbei :supi: ..
StammtischTagVerlegung Dienstag geht bei mir net, aber Mittwochs gerne . Wie is das bei Moritz und den weiteren Kollegen?...in Zukunft eher Mittwochs?
Beste Grüße.
 
Ja also der einzige Tag an dem ich nicht kann, ist Do alle zwei Wochen. Also viel Spass beim Stammtisch und bis bald
 
also machn wir den Stammtisch, nach dem morgigen, zukünftig Mittwochs.wenns für Black und Resofreak auch okay ist. :supi:
Unser StammTisch ist morgen ab 18 Uhr im Burhan reserviert. Bin ab 18 uhr da, werde vorher im Stromraum noch ein bissle am neuen Perfourmer rumwurschtfingern ;-)
cu
 
Nach dem Stammtisch = vor dem Stammtisch.

War wieder super mit Euch - die Bedienung auch :P

In diesem Sinne schon mal die Vorankündigung für den nächsten Termin.
Damit ein paar Neue die Gelegenheit haben zu uns zu stossen, haben wir
diesmal einen MITTWOCH gewählt: 19.10., höchstwahrscheinlich Burhan,
ab 18 Uhr. Vormerken!
 
Zotterl schrieb:
War wieder super mit Euch - die Bedienung auch :P

genau! am schönsten war das bezahlen - meine augen sind immer noch ganz beschlagen... :verliebt:


Zotterl schrieb:
In diesem Sinne schon mal die Vorankündigung für den nächsten Termin.
Damit ein paar Neue die Gelegenheit haben zu uns zu stossen, haben wir
diesmal einen MITTWOCH gewählt: 19.10., höchstwahrscheinlich Burhan,
ab 18 Uhr. Vormerken!

notiert!
:cow:
 
nachdem ich gestern etwas über den Spectralis gemeckert hab, hab ich mich als ich zu Hause nochmal rangesetzt und hatte ein kleines AHA-Erlebnis

das mit dem Init hat plötzlich funktioniert und ich konnte tatsächlich n halbwegs ordentlich Sound inkl. Beat und Filterbank-Noise hinschrauben

ich werd mich also nochmal genauer damit beschäftigen und beim nächsten Bericht erstatten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben