verstaerker
NeonCoil schrieb:Also I kimm.nico_garcia schrieb:wer kimmt denn alles??
Freu mich schon auf das Nebenthemengebiet Literatur. Ich lese zur Zeit "Forrest Gump" im Original...falls das jemanden interessiert![]()
ich komm zu 97,98% auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeonCoil schrieb:Also I kimm.nico_garcia schrieb:wer kimmt denn alles??
Freu mich schon auf das Nebenthemengebiet Literatur. Ich lese zur Zeit "Forrest Gump" im Original...falls das jemanden interessiert![]()
nico_garcia schrieb:wer kimmt denn alles??
Zotterl schrieb:Bezugnehmend auf das Session-Thema vom letzten Mal; hier ein Angebot vom Stromraum:
viewtopic.php?t=74136#p785844
infernow75 schrieb:Hi komme diesmal auch mit zum Stammtisch, ausserdem bin auch am 15.12.12 im Stromraum dabei . Dort findet eine Jamsession statt bei der jeder mitmachen kann. Wer hätte Lust da auch noch mitzukommen?
Gruß Sven
Problem ist, dass wir wohl noch immer nicht wissen WO (?)ARNTE schrieb:hat jetzt schon jemand reserviert???
Zotterl schrieb:Im Zweifelsfall Aichtal buchen![]()

Zotterl schrieb:OK, iss mir jetzt zu doof: ich habe einen von Tills Vorschlägen gebucht:
http://www.laconchiglia.de
29.11.
10 Personen
ab 18 Uhr.
Eine Frau ein Bücherregalnico_garcia schrieb:Ein Mann ein Wort!!![]()
Zotterl schrieb:Eine Frau ein Bücherregalnico_garcia schrieb:Ein Mann ein Wort!!![]()

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Ich kann ab D-hausen wieder Leute mitnehmen. Oder wir nehmen ab dort den Bus 828. Der hält dort fast direkt vor der Tür beim S-Bahnhof.
Zotterl schrieb:Mik: Du darfst ab jetzt den Mathematikunterricht aufm Stammtisch übernehmen![]()
Zotterl schrieb:Meintest Du so einen?
[ http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110124114405/memoryalpha/de/images/thumb/b/b7/Beamen.jpg/180px-Beamen.jpg (•BILDLINK) ]
Noch interessanter wäre, ob man beim Nach-Hause-beamen das Bier durch Beam-Filter extrahieren undMiK schrieb:Darf man die eigentlich auch nach ein paar Bier noch benutzen oder ist man dann den Beamerschein los?
Zotterl schrieb:Noch interessanter wäre, ob man beim Nach-Hause-beamen das Bier durch Beam-Filter extrahieren und
nochmal verwenden/trinken könnte?
Ich vertraue da ganz auf die Kreativität der PolitikerMiK schrieb:Dann wird aber ein Pfandgesetz für die Nahrungsatome eingeführt und niemand wird verstehen, wieviel Pfand nun eine Pizza und wieviel eine Portion Tortellini kostet.
MiK schrieb:...falls Arnte nicht auch mit dem Bus fährt.
ARNTE schrieb:kommt mal alle zu mir, dann machen wir wieder fahrgemeinschaft. ich muss eh meinen bierkonsum mal wieder einschränken...![]()
oder wir treffen uns in waldenbuch und fahren von da mit einem auto weiter. das dürfte vom fahren her am geschicktesten sein.
nico_garcia schrieb:Problem is auch, dass sich Bernd aus Heilbronn schon ne Ewigkeit net gemeldet hat. Der war doch sonst so aktiv!
Bernd, Black 2454 meldisch doch mal!!( auch wennde noch nen baby10sequencer von mir hast....wa machtn der?)
Also, meld dich mal![]()