Synthesizertreffen @ Kufstein,von Theo Bloderer 30-31.Aug.08

S

synthfrau

.
Hi liebes Synthvolk,

Theo von Bluesynths organisiert heuer wieder ein Synthtreffen am 1 und 2. August in Kufstein.

Ein wirklich tolles Event und wenn man mal keine Synths (was ich eher nicht glaube) mehr sehen kann ist Kufstein eine sehr tolle Stadt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im alten Gymnasium wo das ganze auch stattfindet.

Bilder vom letzten Treffengibt es zu sehen www.bluesynths.com

Für Frühstück wird gesorgt.
 
30.-31.Aug. 2008 steht auf der Site..

BSmeeting08_title.jpg


https://www.sequencer.de/synth/index.php ... er_Meeting

bzw.
www.bluesynths.com
 
Sorry liebes Synthvolk, da hab ich mich wohl verkukt. Naja, eilig hab ich`s ja auch, eh klar. :lol:
 
So ein Mist!

Genau an dem Wochenende findet das 9. Internationale Drachenfest des Drachenvereins Osnabrück "Bleib bloß oben!" e.V. statt. Und da muss ich hin, weil ich fast seit der Gründung in dem Verein drin bin, und ich will da auch hin, weil das ein unglaublich tolles Drachenfest ist.
Also: Wer nicht in Kufstein ist (und da solltet ihr sein!), trifft mich am Segelflugplatz Melle-Grönegau an der Losbude! Samstag Abend ist Nachtflugprogramm und Feuerwerk - der Hammer!

Theo, wenn du 2009 wieder ein Treffen machst, bin ich wieder dabei (unser Drachenfest ist nur alle zwei Jahre)!!!

Schöne Grüße,
Bert
 
Hey, da hat ja tatsächlich jemand nachgekuckt :D !

Bernie, die sind dieses Jahr auch wieder da. Komm gerne vorbei!

Schöne Grüße,
Bert
 
Hallo und guten Tag. Danke für die nette Info.

Also ich habe den Termin auch vorgemerkt und würde gern kommen. Vielleicht fährt jemand aus der Region Rostock hin und könnte mich mitnehmen?

Frank
 
Fewo_Ostsee schrieb:
Vielleicht fährt jemand aus der Region Rostock hin und könnte mich mitnehmen?
Und die Ferienwohnungen, wer passt dann auf die auf? :mrgreen:

Die Signaturen sind eigentlich nicht für Werbung, aber nuja, sei´s drum. ;-)
Ist wenigstens was Handfestes, nicht so wie der neulich mit seinen esoterischen Getränken. :lol:
 
Kommt trotzdem komisch rüber. Businessman, da sollte man dann schon das richtige Forum wählen für die passende Zielgruppe.

Ihre Synthology Kirche
 
Fewo_Ostsee schrieb:
Hallo und guten Tag. Danke für die nette Info.

Also ich habe den Termin auch vorgemerkt und würde gern kommen. Vielleicht fährt jemand aus der Region Rostock hin und könnte mich mitnehmen?

Frank

Deine Virale Werbeabteilung musste ich abtrennen, ist gegen die Regeln und wie ich via google gecheckt hab ist dein Ansinnen virales MArketing zu machen durch einloggen viele Fachforen aller Art und mit dieser Signatur.
http://www.google.com/search?q=Fewo_Ost ... rt=20&sa=N

Uncool! Daher Verwarnung Ist die Branche so tot oder das Ding so schlecht, dass man das nötig hat?

Ok, will garkeine Antwort zurück zum Bluesynths SynthMeeting

:spam:
 
:D Bin in Kufstein auch wieder dabei!
Diesmal habe ich auch ziemlich viel Zeug mit...
 
@synthfrau: Kommst du schon freitags, oder erst am Samstag?
Wenn es mir reicht, komme ich schon am Freitag nachmittag/früher Abend
(je nach Verkehrslage)
Dann können wir ja alle wieder gemeinsam Synthys schleppen.. :)
 
@moogulator:
Wie kann man denn da nachlesen, wer so kommt und so weiter?
Wenn man sich dafür registrieren muss fürs WIKI, wärst du so nett und schaltest mich dafür frei? Danke
 
@synthfrau: Kommst du schon freitags, oder erst am Samstag?
Wenn es mir reicht, komme ich schon am Freitag nachmittag/früher Abend
(je nach Verkehrslage)
Dann können wir ja alle wieder gemeinsam Synthys schleppen..


Hi Bernd, ich werde am Freitag nach der Arbeit mit dem Auto voller Synthies anreisen, Chriss wird nicht mitkommen weil der Samstags arbeiten muss.

Diesmal penne ich aber nicht im Gang der Schule, denn die sch....Schuluhr tickte so laut, sodass es mich nach jeder Minute fast aus dem Schlafsack haute...ein Klassenzimmer ganz für mich alleine muss es sein, keine Schnarchenden Mannsbilder, keine tickende Schuluhr, kein tropfender Wasserhahn, nur Ruhe.... 8)
 
Jörg und ich hatten letztes Jahr sehr fürstlich und gar nicht so teuer im Hotel Andreas Hofer residiert. Drei Minuten zu Fuß von der Schule entfernt (wie fast jeder beliebige Punkt in Kufstein, hihi!).

Absolute Empfehlung!
 
Stimmt, war sehr ok da.
Mal schauen wie Pension Anni wird! :mrgreen:
 
Ich werde ebenfalls dabei sein. Das Hotel habe ich schon reserviert...

Freue mich riesig. Wäre es möglich wieder eine Art kleines Gig zu haben wie letztes Jahr El-Ka machte ?

Das wäre so was von genial. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben