KalleWirsch schrieb:gibt´s nen richtpreis beim arp ?
ps
jetzt steht erstmal ein 101 an ...
monozelle schrieb:Meinst Du so in der Richtung?
[mp3]www.monozelle.de/transport/DAF_Bass_01.mp3[/mp3]
KalleWirsch schrieb:klingt als wär es 1500euronen wert ...
Crabman schrieb:Wie wär`s sonst mit nem Prodyssey?Soll doch sehr nah ran kommen bis auf den nicht ganz so gelungenen Sync...
KalleWirsch schrieb:Crabman schrieb:Wie wär`s sonst mit nem Prodyssey?Soll doch sehr nah ran kommen bis auf den nicht ganz so gelungenen Sync...
glaube da bevorzuge ich lieber einen Odyssey ...
bin strickt gegen va synth´s ... und software ...
brauche die getriggerte kabelhölle ...
also mal nach nem arp die augen aufhalten ...
edit* scheiße ich werd zum gear fetischist
ossi-lator schrieb:durch die laberei hier, gehen schon wieder die preise hoch, weisste ja bereits![]()
Zorro schrieb:ossi-lator schrieb:durch die laberei hier, gehen schon wieder die preise hoch, weisste ja bereits![]()
![]()
na na, nach ein paar Seiten Lobeshymnen auf den Odyssey evtl. ein kleines bischen.
Aber so doch noch nicht... kostet halt die Kiste
ossi-lator schrieb:ja is klar - es gibt keinen smilie für IRONIE - scheissseeee. aber freund retrosound hat schon ne preisvorgabe gemacht, herrrlichhchchchchchc.

RetroSound schrieb:ossi-lator schrieb:ja is klar - es gibt keinen smilie für IRONIE - scheissseeee. aber freund retrosound hat schon ne preisvorgabe gemacht, herrrlichhchchchchchc.
gerne
beschönigendes gelaber bringt doch eh nix.![]()
![]()
für so einen oddy kann man sogar seine oma verkaufen.![]()
ossi-lator schrieb:für so einen odyssey muss man manchmal eine odyssee auf sich nehmen, im ernst !!!
KalleWirsch schrieb:bin strickt gegen va synth´s ... und software ...
Crabman schrieb:KalleWirsch schrieb:bin strickt gegen va synth´s ... und software ...
deswegen auch der Virus,den ich Dir vorhin noch abluchsen wollte :)
RetroSound schrieb:ossi-lator schrieb:für so einen odyssey muss man manchmal eine odyssee auf sich nehmen, im ernst !!!
ja ich weiß. :D
meiner ist von Matthias Becker. ja genau der aus dem Synthesizer von Gestern Buch. Prominent also.
und er läuft und läuft und läuft.....
Xpander-Kumpel schrieb:ja ich weiß. :D
meiner ist von Matthias Becker. ja genau der aus dem Synthesizer von Gestern Buch. Prominent also.
Xpander-Kumpel schrieb:RetroSound schrieb:ja ich weiß. :D
...weiß, oder orange/schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.