TANGERINE DREAM LIVE AM 23.09.05 IM RAUM BRANDENBURG

[quote:b3c59af906=*MISTER GDS*]mehr, wenn ihr google t....[/

MISTER GDS schrieb:
mehr, wenn ihr google t....
Oh, wie fesselnd. Beim letzten TD Konzert in Neu-Isenburg bin ich doch tatsächlich voll eingepennt. Das ist aber nicht nur mir passiert, denn nach dem Gig, als bereits die Lichter wieder anwaren, saßen da noch einige andere Leute, die eingeratzt sind. Hatte bis dahin noch nie ein sooooo gnadenlos langweiliges und eintöniges Konzert erlebt -schade ums Geld...
 
td hatten sicher schon bessere zeiten, irgendwann ist die lu

td hatten sicher schon bessere zeiten, irgendwann ist die luft auch mal raus...
nach 30 jahren mugge.
 
[quote:839c788825=*MISTER GDS*]td hatten sicher schon besser

MISTER GDS schrieb:
td hatten sicher schon bessere zeiten, irgendwann ist die luft auch mal raus...
nach 30 jahren mugge.
Ich fand die Musik eigentlich ganz gut, aber wenn auf der Bühne zwei total gelangweilte Typen nur steif hinter nem Laptop stehen...
 
ja bernie, da hast du recht....es scheint das zeitalter des

ja bernie, da hast du recht....es scheint das zeitalter des "schlepptops"

ausgebrochen zu sein. ich finde das auch sch....irgendwann steht nur noch

ein MP3-player auf der bühne....ich sehe da keinen sinn mehr drin - denn

spätestens dann schreien die leute dann nach echter LIVE-mugge mit

"klampfotarre, bassgebrummel, orschel, rimmgeplärre unn drummzeuch"

und nicht dieses "lelektrunische ausländ`sche zeuch" (thür.mundart)

---lach---
 


News

Zurück
Oben