TBS machen es auch billig!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von e6o5, 12. Oktober 2007.

  1. e6o5

    e6o5 Tach

  2. ich weiss gar nicht was es an TBS rumzumeckern gibt - der Service ist sehr freundlich und die Preise sind sehr gut - der Cwejman VCO kost 90 Euro weniger als bei Schneiders, hab ich grad gesehen :shock:
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    Wieso 100 EUR? Das Teil kostet 199 EUR (SofortKaufen-Preis). Für 'ne MC-303 ist das ziemlicher Wucher. Okay, es gibt 12 Monate Garantie, aber bei ner MC-303 geht so schnell nix kaputt (die Potis dürften ja als "Verbrauchsmaterial" aus der Garantie rausfallen, ähnlich wie die Akkus bei Gebrauchtnotebooks).
     
  4. e6o5

    e6o5 Tach

    OK, 100,- sind der Startpreis. Das ist aber schon niedrig fuer TBS ;-)
    Ich war mit TBS auch eigentlich immer zufrieden und hatte dort meine ersten Geraete gekauft. Und feilschen ging frueher auch immer (-10% bis -50%)
     
  5. motone

    motone eingearbeitet

    Wahrscheinlich machen 'se grad große Inventur, und sie hauen ihre Ladenhüter raus. :twisted:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab anno 1993 bei touched by sound mal nen cr 78 gekauft,mit einzelausgängen. 600 deutsche mark.

    hab dann gemeint,da fehlt ja der programmer ws 1 ,
    der ja laut bedienungsanleitung ..und so.
    hab den dann auch nachgeliefert bekommen..

    im nachhinein war das der hammer.

    superrar,diese programmer.
    hab meinen irgendwann bei ebay für ca.320 (!!) euro weggeschossen..
     

Diese Seite empfehlen