JP 8000 Reperatur, welche Elkos???

Bernd
Bernd
....
Jep, alle Elkos auf dem Mainboard sind nun neu. Die auf der Ein/Ausgang Platine noch nicht. Der Ausschlag im X32 geht so bis ca. -17. Habe das nun im Channel über den Gainregler entsprechend angepasst. Freue mich aber erst einmal, dass Midi rein und raus geht!!!
C219 mit dem 22uF 16v!
 
Zuletzt bearbeitet:
swissdoc
swissdoc
back on duty
Midi geht wieder ist sehr fein. Der Mute Circuit ist es wohl nicht. C219 ist ja neu. Dann tausch mal weiter und evtl. tut sich ja was. Ob diese -17 dB nun gut sind? Keine Ahnung. Solange was stabiles ohne Zerre rauskommt und man mit etwas Gain das passend bekommt, ist ja gut. Was zu erwarten wäre, was somit "korrekt" ist, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd
Bernd
....
Mit verzerren hat und hatte er keine Probleme zum Glück! Werde die anderen Elkos auf der Platine mit den Ausgängen auch bei Gelegenheit mal tauschen! Werde dann weiter berichten! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!!
 
 


News

Oben