Technics WSA1 Handbuch

holli

..
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Handbuch ( Bedienungsanleitung) für den WSA1 in deutsch. Im Technics-Forum funktioniert leider der link nicht. Hat von euch einer das Handbuch gescannt herumliegen und kann es mir Zumailen oder kennt eine anderen Link zum download? Wäre super. Danke vorab.

LG
 
Hallo swissdoc,
Danke dir für die schnelle Rückmeldung :supi:

Diese Anleitung hatte ich auch schon gesehen. Allerdings muss es noch eine Handbuch geben, in dem die grundlegenden Funktionen und die grundlegende Bedienung beschrieben sind. Dieses Teil suche ich...

LG
 
Hallo holli,

bist du dir sicher das es noch eine andere Bedienungsanleitung gibt als die hier genannte ?

Bei meinem WSA 1 ( Neukauf ) war glaube ich auch nur eine Anleitung dabei. Ich mache mich aber noch mal auf die Suche ob ich evtl. noch was finde.

MfG.
Frank Kleinwächter
 
Hallo Frank,

Müsste eigentlich. Im englischen gibt es das owners manual, indem die grundlegenden Begriffe und Schritte beschrieben sind.

LG
 
Gemäss http://wsa1.technicskeyboards.com/wsa1- ... 1-manuals/ gibt es diese Handbücher:

WSA1 User Manual 1 - Basic Functions
WSA1 User Manual 2 - Practical Applications
WSA1 User Manual 3 - Technical Guide (***)
WSA1 Reference Guide 1
WSA1 Reference Guide 2
WSA1 Service Manual

(***) This Technical Guide was not distributed with the keyboard. It contains technical information to assist with understanding the synth along with circuit diagrams.

Offenbar gibt es nur User Manual 2 online auf Deutsch, das ist aber auch das wichtigste Handbuch. Teil 1 ist nur larifari und die Reference Guides haben kaum Text.
 
Hallo swissdoc,

das kann natürlich sein, dass Manual1 (Basic) nicht in deutscher Sprache erschienen ist. Dann eben die englische Version. Ich denke, dass bekomme ich dann auch noch hin.... ;-)

LG
 
HAllo Cyclotron,

könntest du mir die deutschsprachige Anleitung zu den Grundfunktionen einscannen und zukommen lassen?

LG
 


News

Zurück
Oben