Techniker im Raum Braunschweig/Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Feinstrom, 29. November 2011.

  1. Hi,

    ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, fragte mich nach Hilfe bei der Reparatur seines Juno-106.

    Weiß jemand einen guten Techniker im Raum Braunschweig bzw. Wolfsburg?

    Danke im Voraus!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  2. Hallo Feinstrom,

    Ich würde es mal Sinus Musik in der Bertramstraße 23 in Braunschweig versuchen.
    Ein Freund von mir hatte Probleme mit seinem Harmonium und hat mich mal gefragt wer so was in Braunschweig reparieren könnte oder Bescheid weis. Habe ich dann zu Sinus Musik verwiesen, zum mal nachfragen. Und siehe da, hat er dann auch zu Hause Besuch bekommen und der Mann von Sinus hat sich das Harmonium angeguckt, und ihm erklärt was kaputt ist und was leicht selber zu reparieren ist.
    Ich weiß das ein Harmonium kein Syntheziser ist, aber in dem Sinus Laden selbst stehen eine Menge alter analoger und digitaler Synths rum, die aussehen, als wären sie gerade frisch gebügelt aus dem Schrank genommen worden. Ich habe aber keine Ahnung, ob die auch im Auftrag Synths reparieren oder die Geräte nur für den Weiterverkauf aufmöbeln.
    Fragen kostet ja nix. Hier die Nummer Sinus 0531-795178

    :invader2:
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    www.ampology.de in Hannover, das ist nicht weit von Braunschweig.
    Micha kennt sich bestens mit Roländern aus, hat auch Nerdos Jup-8 und meinen JX-3P grad gemacht.
     
  4. Danke schön, das wird dem Kollegen weiterhelfen!

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen