technisches Problem mit CS40M

Jörg schrieb:
Es gab doch mal jemanden der sich in Sachen Chip-Nachbau versucht hat (Old Crow oder so??), ich weiß aber nicht wie weit das gediehen ist.

Scott ist m. W. nicht sehr viel weiter mit dem Projekt; er hat dafür Ersatzmodule für den SY-1 entwickelt...

Das Problem bei genialen Leuten ist meist, daß sie ihr Genie nur äußerst unzureichend auf die Straße kriegen...

Stephen
 
Sooo die beschriebenen Probleme sind erledigt & repariert.
Aber das nächste Problem ist schon da! Der Schalter für "LFO Trigger" (Triggerung der Hüllkurven im LFO-Takt) tut nicht mehr. Die Triggerung ist immer "on", egal wie der Schalter steht. Wahrscheinlich irgendein Kontaktproblem...
Vielleicht lass ich das noch machen, vielleicht auch nicht. Wenn mir jemand ein gutes Gebot macht, isser futsch.
 
ppg360 schrieb:
...Defekte Geräte setzt man am besten auf eBay... Dachbdenfund, keine Ahnung, kein Kopfhörer hier, weiß nicht, wie man sowas bedient, kommen krumme Töne raus... irgendein verzweifelter Depp gibt bestimmt noch sein letztes Hemd dafür her :twisted:. ...

…tolle Vorschläge machst Du :doof: !

Also sollte man von Dir lieber niemals etwas kaufen.
So ein asoziales Verhalten hätte ich bisher bei Dir nicht vermutet, ich bin echt verwundert...
 
Keine Bange!
Wer Stephen kennt, weiß, dass er sowas in Wirklichkeit nicht macht; daher auch der kleine Teufel-Smilie.

Schöne Grüße,
Bert
 
Das Internetz ist schon eine schwierige Sache, Sarkasmus, Zynismus, schwarzer Humor, sind sehr schwierig zu vermitteln. Dauernd gibt es Mißverständnisse und Leute kriegen sich in die Haare für nichts. Blödes Internetz ! :)
 
…naja, ich bin nicht nur deshalb verwundert, sondern auch wegen dem Satz hinter dem Smiley.

Ich kenn Ihn nicht und würde so auch niemals was von ihm kaufen, selbst wenn er noch so doll in die Tasten haut...
 
:lol:

Neinnein, der ppg360 kennt mich, der weiß dass ich krankhaft ehrlich bin. :lol:
Ich selber kenne ihn auch nicht anders, von daher...

Außerdem ist das hier irgendein albernes Kontaktgedöns, da ist beim Transport irgendne Steckverbindung abgegangen oder was weiß ich. Das kenn eigentlich kein wirkliches Problem sein.
 
Hi Jörg,

sollte der CS20m jetzt wieder ein Thema für Dich sein, dann können wir da nochmal in Kontakt treten. Bei mir ist er aus Platzgründen derzeit ungenutzt. Technich ist er immer noch stressfei ... so wie ich ihn von Dir übernommen habe.

Lieben Gruß aus Troisdorf,
Bernhard
 
Xpander-Kumpel schrieb:
ppg360 schrieb:
...Defekte Geräte setzt man am besten auf eBay... Dachbodenfund, keine Ahnung, kein Kopfhörer hier, weiß nicht, wie man sowas bedient, kommen krumme Töne raus... irgendein verzweifelter Depp gibt bestimmt noch sein letztes Hemd dafür her :twisted:. ...

…tolle Vorschläge machst Du :doof: !

Also sollte man von Dir lieber niemals etwas kaufen.
So ein asoziales Verhalten hätte ich bisher bei Dir nicht vermutet, ich bin echt verwundert...

Wie ich bereits an anderer Stelle hier im Forum anmerkte, ist Sarkasmus im Internet -- erst recht im deutschsprachigen "Kultur"raum -- so eine Sache. Du meintest das bestimmt auch sarkastisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Du mich persönlich beleidigen und öffentlich diffamieren wolltest -- schließlich kenne ich Dich nicht persönlich und Du mich ebenfalls nicht. Siehst Du? Da liegt die Crux...

Wer schonmal Geräte bei mir gekauft hat, weiß, daß ich sie eher für weniger als den eigentlichen Wert verkaufe -- weil mir Profit unter Kollegen eigentlich zuwider ist --, sie meist wie geleckt sind, und jedes unbedeutende Fitzelchen an die große Glocke gehängt wird, damit ich mir hinterher nicht anhören muß, was ich doch für ein Arsch sei. Das muß mir keiner sagen, das weiß ich selbst.

Der von Dir monierte Nachsatz ist für mich leider mehr als nur einmal in Ibbenbüren zur Realität geworden. Da habe ich für gutes Geld Geräte gekauft, bei denen mir der Verkäufer versicherte, wie intakt sie doch seien, und zuhause stellte sich das dann als Totalschaden raus. Es handelt sich also nur um am eigenen Leib Erlebtes, und das ist in Ibbenbüren leider mittlerweile gängige Praxis. Bei eBay ist man noch irgendwie in der Haftung, auf einem Flohmarkt nicht.

Danke, Bert!

Stephen

PS: Wenn Jörg jetzt schon den CS40 zurück hat, frage ich mich, was mit meinen Pro-DGXen so Schwerwiegendes im Busche ist, daß ich nach zwei Monaten noch nicht einmal eine Statusmeldung bekommen habe...
 
[quote="ppg360]...Wie ich bereits an anderer Stelle hier im Forum anmerkte, ist Sarkasmus im Internet -- erst recht im deutschsprachigen "Kultur"raum -- so eine Sache. Du meintest das bestimmt auch sarkastisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Du mich persönlich beleidigen und öffentlich diffamieren wolltest -- schließlich kenne ich Dich nicht persönlich und Du mich ebenfalls nicht. Siehst Du? Da liegt die Crux...[/quote]

...dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich war sehr verwundert als ich deine Sätze las und habe den Sarkasmus nicht entdeckt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben