oszillator schrieb:hi,
dieser Techno Lead Sound in Scooters good to be back.
Weiß jemand welches Preset das ist ?
gibts so was ähnliches für den NordMod 1 ?
danke
Nee, Dein Beispiel hat absolut nix mit dem Original zutun... abgesehen von der Melodie. ;)EinTon schrieb:Der besprochene Sound scheint mir indes nicht auf dem Supersaw zu basieren, sondern eher in Richtung "2 oktavierte Oszillatoren, zumindest der höhere mit ziemlich starkem PWM versehen und im Attack mit einer Pitchhüllkurve verbogen" zu gehen:
Xenox.AFL schrieb:schrecklich! :)
Aber ich kenn das original nicht... Nicht so mein ding, manchmal nett aber spätestens nach dem dritten Song reichts, da denkt man doch tatsächlich immer man hört den ersten wieder! :D
Frank
haesslich schrieb:EinTon, deine sounds leiern irgendwie zu viel, um als scooter durchzugehen ;)
daniel.b schrieb:Zweiter Versuch...
[url=http://home.arcor.de/daniel.break/div/good_to_be_back2.mp3]good_to_be_back2.mp3
EinTon schrieb:haesslich schrieb:EinTon, deine sounds leiern irgendwie zu viel, um als scooter durchzugehen ;)
Meinst Du das Timing oder den Sound? ;)
Summa schrieb:Xenox aber auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.