techno . unverschämt gut

bitte bei YT nur den Code nehmen also nur das ejdkfekfh und sonst nix, sonst hast du unten so viel Müll stehen. Danke.
hier wäre das ejHfUkgFy8s - sieht dann geiler aus.

Kannst du mir erklären, was daran techno sein soll!?
Für mich hört sich das so an, wie eine x-beliebige durchschnittliche jazzrock combo!
Plus claps! allerdings...

Da finde ich aber mache miles davis sachen der 70iger viel spanndender!

Sorry 4 that :)

auch nicht schlecht ;-)

mir hat der track am samstag in der panne die schuhe ausgezogen . aber selbst zuhause kann ich ihn fühlen .

Ja klar ist das Techno.. .Sowas läuft nunmal wenn man heute in Club geht. Je nach DJ halt :mrgreen:

Mir gefällt der Track - auch wenn das Vocal Sample mir jetzt nicht so zusagt.

Aber Cadenza ist eines DER großen Technolabels... Also warum solls kein Techno sein ? ;-)

jazzrock, das hier auch? ;-)

der track da oben gefällt mir, irgenwie fehlt mir zwar was, ich würde das irgendwo zwischen techno house minimal neotrance einteilen... gute arbeit!

techno ist das auf jeden fall . sehr tanzbar . muss ja nicht immer so ein geballer sein . und dann auch noch auf einer guten anlage . yes ! !

das hier ist übrigens auch techno :

http://www.youtube.com/watch?v=uIHleGtETCw

ihr seid einfach zu alt :fawk:

moog : bei mir klappt das mit dem youtube nicht , da kommt immer fehlerhafte id-blaundblub .

UserFormerlyKnownAs schrieb:
der track da oben gefällt mir, irgenwie fehlt mir zwar was, ich würde das irgendwo zwischen ... neotrance einteilen...
Sei doch mal ehrlich: Neotrance doch nur aufgrund des Bodzin/Holden Leadsounds am Ende oder ? :mrgreen:

Zolo schrieb:
UserFormerlyKnownAs schrieb:
der track da oben gefällt mir, irgenwie fehlt mir zwar was, ich würde das irgendwo zwischen ... neotrance einteilen...
Sei doch mal ehrlich: Neotrance doch nur aufgrund des Bodzin/Holden Leadsounds am Ende oder ? :mrgreen:
ich nenne gerne mal etwas so wenn es mich irgendwo an 90er jahre trance erinnert, so vom feeling, wobei es bei diesem track eher gering ist...
die sounds hintenraus und die noten die da gespielt werden finde ich cool, liebe sowas! kann schon bodzin und holden mässig sein, wüsste jetzt das gerade gar nicht so genau, finde einfach es sind schöne analog oder virtuell analog sounds

netter track. fehlt nur noch die dritte welt gitarre. alos wordmusic,nä! oder steeldrum,auch cool.

Ich höre sowas ganz gerne in einer Strandbar in Zandvoort mit nem Heineken in der Hand und genieße die Sonne. Quasi die Fahrstuhlmusik für Sommernachmittage. Nett.

Dann müsste dir aber auch Smooth Jazz gefallen, das ist im Grunde nicht unähnlich, nur halt etwas anders instrumentiert, bisschen anderer Beat und sowohl musikalisch ein Tick interessanter als auch etwas gekonnter gespielt.

Aber dein Sound ist über entsprechende gute Anlagen, wo vor allem der Bass super rüberkommt, prima zu genießen. Gefällt! Und ich bin ja ein alter Sack, müssten sich Leute wie Mic also wundern :D

kpr schrieb:
Aber dein Sound ist über entsprechende gute Anlagen, wo vor allem der Bass super rüberkommt, prima zu genießen.

wie vorhin geschrieben , ich hab den track in der pannoramabar gehört (einer der besten anlagen die es für so ne mukke gibt) ! ! ! boahhh . extrem treibend . smoother jazz , ich steh ja auf das minimale im techno . aber wenn du mir was empfehlen kannst , gerne :D

hier auchnoch mein liebster techno / house track ever

Durch den ganzen Minimal-Hype fehlt der heutigen Club-Musik aber irgendwie der Saft, ist ja grösstenteils eher zum einschlafen, auf der Couch fläzen und ähnlichem. Dementsprechend schnarchig geht's dann auch beim tanzen zu.

Damals, früher, vor dem Krieg ... leider auch etwas vor meiner Zeit gab's noch sowas hier:

DAS ist noch Energie (und beim tanzen geht mir der musikalische Wert völlig am A vorbei, da geht's um die Power).

Oder zu meiner Zeit sowas hier:

Momentan gibt's irgendwie nur Weichspül-Minimal oder volles Brett und das dann irgendwie auch auf minimale Weise, wo dann 5 Minuten ein paar perkussive Loops durchlaufen werden und Filter auf, Filter zu schon das höchste der Gefühle sind.

Es wird Zeit für mehr Dreck und weniger Schickimicki.

Anhänge

• Überweisung Dominic 28.12. Waldorf Pulse.jpg
    Überweisung Dominic 28.12. Waldorf Pulse.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 1
torpedo schrieb:
(einer der besten anlagen die es für so ne mukke gibt) ! ! !

Unten kommt die ja leider nicht wirklich zur Geltung und ballert einfach nur so vor sich hin wegen der hohen Decken,Beton,Glas und Stahl everywhere...Muss aber sagen das wirklich viele der renommierten Clubs in Berlin ne gute bis sehr gute Anlage haben...Da könnten sich sehr sehr viele Läden im Rest der Republik gern mal ein Scheibchen von abschneiden...

Meine Favoriten in B (von denen,die ich kenne) :

1.Tape Club (Funktion One,Holzfloor und Wände...fantastische Akustik.Voll,weich und unaufdringlich....best of Berlin)
2.Rechenzentrum (holla die Waldfee...)
3.Dice Club (Funktion One...seit neuestem)
4.Watergate
5.Pannebar
6.Arena Club
7.Club der Visionäre (dürfen zwar nicht so laut aber gut klingt sie^^)
8.Maria
9.Horst
10.Berghain (Funktion One...zu massagezwecke ganz nützlich aber Raumakustik is für`n Po...)

schlecht: Bar 25

Messe%2013.jpg

Ja,ich gestehe,bin Fan von FO :)

Crabman schrieb:
torpedo schrieb:
(einer der besten anlagen die es für so ne mukke gibt) ! ! !

Unten kommt die ja leider nicht wirklich zur Geltung und ballert einfach nur so vor sich hin wegen der hohen Decken,Beton,Glas und Stahl everywhere...Muss aber sagen das wirklich viele der renommierten Clubs in Berlin ne gute bis sehr gute Anlage haben...Da könnten sich sehr sehr viele Läden im Rest der Republik gern mal ein Scheibchen von abschneiden...

Meine Favoriten in B (von denen,die ich kenne) :

1.Tape Club (Funktion One,Holzfloor und Wände...fantastische Akustik.Voll,weich und unaufdringlich....best of Berlin)
2.Rechenzentrum (holla die Waldfee...)
3.Dice Club (Funktion One...seit neuestem)
4.Watergate
5.Pannebar
6.Arena Club
7.Club der Visionäre (dürfen zwar nicht so laut aber gut klingt sie^^)
8.Maria
9.Horst
10.Berghain (Funktion One...zu massagezwecke ganz nützlich aber Raumakustik is für`n Po...)

schlecht: Bar 25

Messe%2013.jpg

Ja,ich gestehe,bin Fan von FO :)

ich hätts nicht besser schreiben können , wobei , maria find ich eigentlich recht beschissen . im gegensatz zum berghain ;-) wobei meine absoluten tops das watergate und eben die panne sind . bar kannste in die tonne treten , aber nach 2 tagen raven ist sie ja eigentlich ein segen für die ohren. zum closing haben die ja auch ne kleine funktion one in den saloon gestellt . war ganz nett

oh mann

also das ist doch einfach eine gute produktion

mehr nicht ....öhhh und ja drittewelt sound voll in

also das ist ja jetzt so voll lähm ..so für morgen um 7 ist das ja der hammer wer will denn da noch raven

und da mit dem jazzrock ..mmmmmmmm neeeeee check ich nicht

und ja die anlage im berghein ist ech für den po naja wie die meisten besucher es ja wollen :D

die anlage ist nicht fürn po.
die ist vom amt.

war leider noch nicht da, aber es wird der raum sein.

4 dancestacks mit infra horn sind der oberknaller, oder sinds 6 mittlerweile??
mal meinen kollegen fragen, der baut den scheiss nämlich überall ein!!!

F1 rockt, altah

dns schrieb:
die anlage ist nicht fürn po.
die ist vom amt.

war leider noch nicht da, aber es wird der raum sein.

4 dancestacks mit infra horn sind der oberknaller, oder sinds 6 mittlerweile??
mal meinen kollegen fragen, der baut den scheiss nämlich überall ein!!!

F1 rockt, altah

Du meinst Berghain?Klar,die Anlage ballert wie nichts gutes.Aber es wummert zu sehr.Selbst housige Sachen klingen da wie Technobretter.Wobei das natürlich auch zum Berghain passt,viel House hab ich da unten noch nicht gehört :twisted: Selbst Carl Craig hat da letztens nur Däschno aufgelegt :roll:

@Nerd:Wie??Nicht mehr ab 7 raven?? Du warst wohl noch nicht so oft hier 8)

@torpede:Zugegeben,Maria war ich ein Weilchen nicht mehr.Da gab`s mal so`n Dubstep Abend zur Transmediale.Da war ich ziemlich betrunken,kann sein das das die Wahrnehmung "etwas" verzerrt hat :)

das sind die infras mit den hörner davor....

die schieben bei 30hz nochmal richtig derbe, klar dass es da wummert...

und dazu 18(?) meter deckenhöhe...... :roll:

Zolo schrieb:
@Crabman
Warste denn noch nie in nem Club ausserhalb von Berlin ?

Sicher doch.Wie kommst Du darauf?

Weil ich nur die Berliner Läden aufgezählt hab?Das war nur ne direkte Antwort auf Torpedos Post "in der Panorama Bar gibt`s eine der besten Anlagen für die Art von Musik".Ist in Berlin halt wirklich nur eine der besten Anlagen ;-)

ja ich meine so richtig voll rocken headbäÄng jumpup und so ..wenn es der sound überhaupt zulässt

un zu sven väth sag ich nur

..ich poste hier mal bald nen foto ..he he he

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben