A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schliesse ich mich an. Abgesehen davon fand ich es sehr langweilig, Geschmacksache eben.Kannst du mir erklären, was daran Techno sein soll!?
Gegenfrage, was soll daran Jazzrock sein?peter uertz schrieb:Kannst du mir erklären, was daran techno sein soll!?
Sei doch mal ehrlich: Neotrance doch nur aufgrund des Bodzin/Holden Leadsounds am Ende oder ?UserFormerlyKnownAs schrieb:der track da oben gefällt mir, irgenwie fehlt mir zwar was, ich würde das irgendwo zwischen ... neotrance einteilen...
[Youtube]HDSEGOQ1q4U[/Youtube]
ich nenne gerne mal etwas so wenn es mich irgendwo an 90er jahre trance erinnert, so vom feeling, wobei es bei diesem track eher gering ist...Zolo schrieb:Sei doch mal ehrlich: Neotrance doch nur aufgrund des Bodzin/Holden Leadsounds am Ende oder ?UserFormerlyKnownAs schrieb:der track da oben gefällt mir, irgenwie fehlt mir zwar was, ich würde das irgendwo zwischen ... neotrance einteilen...![]()
kpr schrieb:Aber dein Sound ist über entsprechende gute Anlagen, wo vor allem der Bass super rüberkommt, prima zu genießen.
torpedo schrieb:(einer der besten anlagen die es für so ne mukke gibt) ! ! !
Crabman schrieb:torpedo schrieb:(einer der besten anlagen die es für so ne mukke gibt) ! ! !
Unten kommt die ja leider nicht wirklich zur Geltung und ballert einfach nur so vor sich hin wegen der hohen Decken,Beton,Glas und Stahl everywhere...Muss aber sagen das wirklich viele der renommierten Clubs in Berlin ne gute bis sehr gute Anlage haben...Da könnten sich sehr sehr viele Läden im Rest der Republik gern mal ein Scheibchen von abschneiden...
Meine Favoriten in B (von denen,die ich kenne) :
1.Tape Club (Funktion One,Holzfloor und Wände...fantastische Akustik.Voll,weich und unaufdringlich....best of Berlin)
2.Rechenzentrum (holla die Waldfee...)
3.Dice Club (Funktion One...seit neuestem)
4.Watergate
5.Pannebar
6.Arena Club
7.Club der Visionäre (dürfen zwar nicht so laut aber gut klingt sie^^)
8.Maria
9.Horst
10.Berghain (Funktion One...zu massagezwecke ganz nützlich aber Raumakustik is für`n Po...)
schlecht: Bar 25
![]()
Ja,ich gestehe,bin Fan von FO![]()
dns schrieb:die anlage ist nicht fürn po.
die ist vom amt.
war leider noch nicht da, aber es wird der raum sein.
4 dancestacks mit infra horn sind der oberknaller, oder sinds 6 mittlerweile??
mal meinen kollegen fragen, der baut den scheiss nämlich überall ein!!!
F1 rockt, altah
sogar bei uns in zürich geht's dann erst richtig los...Crabman schrieb:@Nerd:Wie??Nicht mehr ab 7 raven?? Du warst wohl noch nicht so oft hier 8)
'aight - für sowas hier z.B.:changeling schrieb:Es wird Zeit für mehr Dreck und weniger Schickimicki.
Zolo schrieb:@Crabman
Warste denn noch nie in nem Club ausserhalb von Berlin ?