HandsomeRob schrieb:Hi,
das Gerät ist heute endlich bei mir angekommen. :o
Ich bin nun gerade dabei den Akku zu laden. Kann ich denn während dessen damit rumspielen, oder kann der op-1 nur geladen werden wenn er ausgeschaltet ist?

chain schrieb:
Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Nicht direkt. Wenn du vorher LIFT & DROP mit der betreffenden Spur gemacht hast (also "Cut" und "Paste"), kannst du den misslungenen Part wieder durch den alten ersetzen. Funktioniert aber nur mit Tape-Slices bis max. 90 Sekunden (mehr kann man nicht "liften").HandsomeRob schrieb:Gibt es eine Undo function im Tapemode?
Erstens: Merken, in welchem von den acht Sound-Slots man den zu speichernden Sound hat. Zweitens: die entsprechende Slot-Taste so lange gedrückt halten, bis das Display einen grünen Haken anzeigt. Der Sound ist dann im Ordner "Snapshots" mit einem entsprechendem Zeitstempel als Dateiname abgespeichert. Später kann man den gespeicherten Sound dann am PC umbenennen.HandsomeRob schrieb:Wie kann man Sounds saven bzw. einen Snapshot machen? ( Anleitung 5.8 )?
motone schrieb:Bald ist ja wieder "Black Friday", wer weiss...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.