motone schrieb:Wenn du nur OP-1 und iPad verbinden willst, sollte das Camera Connection Kit genügen.
cool. die hatte ich mal vor jahren. kann mich gar nimmer dran erinner. aber gut zu wissen :)motone schrieb:P.S.: Akai MPC 500 läuft auch mit Batterie.
OP-1 OS 14203
New OP-1 OS with added features:
- DSynth synthesizer engine
- Sketch sequencer
- Master tune
- M1 and M2 now works together
danielxiang schrieb:..im neuen os wurde der m1-m2 bug behoben (die memory funktion für die effekte, da gab es immer einen crash wenn man die m-tasten benutzt hatte und danach den cwo effekt aufgerufen hatte (ich glaube es war dieser weg)

xristallklang schrieb:wenn ich mir vorstelle das passiert beim gig![]()
![]()
![]()
danielxiang schrieb:..dann haste ja noch den zweiten op-1booten dauert ja nur ein paar sekunden, und gelöscht wird eh nichts..

xristallklang schrieb:
edit
weiss eigentlich zufällig jemand warum beim op-1 die keyboard tastatur bei f und nicht bei c anfängt?

motone schrieb:Hast du nach dem Update ein Factory Reset gemacht? (Vorher Datenbackup machen, sofern Sounds und Audiospuren drauf sind, die erhalten bleiben sollen!)
HandsomeRob schrieb:Hi,
sagt mal wie kann ich denn die op1 mit garage band verknüpfen?
genau!meinst du so wie hier?
HandsomeRob schrieb:Habs aber denke ich schon erlesen! Es scheint nur via Ableton zu funktionieren, richtig?
..\src\db2\db2.cpp:273 Can't open /yaffs2content/tape.db
0x10729f0
0x10c6668
0x10c7216
0x10c7480
0x1143fe0
0x11449dc
0xffa0b0f8
0xffa0878e
Rev. 14167; 2014/03/25 00:35:53; 8.1.1.11.1
R. 14167
das heisst nix. haste beide ports versucht? es gibt auch am mac probleme das ein usb port nicht mehr richtig läuft. dazu gibts auch ne tasten kombi wie man das wieder zum kaufen kriegt ;)AE51 schrieb:Kaputt schein der USB Port nicht zu sein, da ich das Gerät darüber laden kann.
AE51 schrieb:Guter Link... danke, werd ich mir für alle Fälle mal merken, an den USB Ports der Rechner liegt es aber nicht, habe dort sonst mein Audiointerface und den Push dran, das läuft alles problemlos. Weiß eigentlich jemand, warum es das OP-1 - Forum (ohpeewon.com) nicht mehr gibt? Oder gibt es das doch noch irgendwo ...unter anderem Namen vielleicht? Ich hab eins namens "Operator-1.com" gefunden, allerdings ist darin nicht besonders viel zu finden. Hier hab ich auch noch was zum OP-1 gefunden "http://createdigitalnoise.com/categories/teenage-engineering-op-1".
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Anlaufstellen, wo man nach einer Lösung suchen kann?
AE51 schrieb:Ich hab eins namens "Operator-1.com" gefunden, allerdings ist darin nicht besonders viel zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.