Dorimar schrieb:ringmodifier schrieb:ach ja ich habe hier noch eine tüte mit Midikabel , Kaltgerätestecker und ein Netzteil wo auf einen aufkleber "MD" drauf steht...wer vermisst sie? die lag da am schluss auch noch rum hatte gedacht sie gehört Hendrik...
kann die tüte schicken oder wenn in nähe ist auch vorbei bringen
Öhm, meine Tüte!
die hatte meine Frau ja noch schnell rumgebracht da ja hier und da noch Kabel fehlten. Würd die auch abholen, is ja nicht so weit
ringmodifier schrieb:Entwarnung !!! habe die digikam total verkramt zwischen normale Rückbank und kindersitzen gefunden...mercy für eure Bemühungen...
das war ja mal wieder peinlich...
michaeleule schrieb:Gott sei dank,
daß irgendein Schmuckkästelchen weg kommt, war meine grösste Befürchtung.
Von der Messebranche hatte ich mal gehört, daß es gerade beim Abbau mal so manche Helfer gibt, die beim Abbau der Flachbildschirme gerne mit anpacken....
Nur verkramt ist doch deutlich besser....
Gruß Michael
Jo! Nehme ichDorimar schrieb:Ich glaube die gehörten dem Kollegen mit dem du zusammen unterwegs warst..... Wenn ich ein Namensgedächtnis hätte..... War ein Sennheiser "Walkman" Kopfhörer mit Goldenem Klinkenadapter
Hat Zeit bis zum nächsten Treffen. Vielen Danklmsktp schrieb:Sagt mal, wo sind denn die Fotos? ;)
Das Formular wurde online abgebildet, da es nur Fragen sind.michaeleule schrieb:Hallo Patrick,
meinst du deinen Post von
26 Jan 2015 17:10 .
Da sehe ich keinen Anhang.
Wahrscheinlich bin ich nur blind...
Gruß Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.