THAU -Seven O`Clock

Danke, freut mich.
Spätestens im nächsten Jahr wird es auch einige Konzerte mit THAU geben und sicherlich auch eine neue CD.
Unser letztes Album "Elektra" kam ja sehr gut bei den Leuten an, da wird also auf jeden Fall noch ein Nachfolger erscheinen.
 
Multiple schrieb:
Gefällt mir gut. Darf man fragen mit welchem Programm du das Video gemacht hast?

Das Video wurde mit Magix 17 gemacht.
Sicherlich gibts besseres, aber ich mag das, da es sehr easy zu bedienen ist.
Man kommt auch als Laie, der ich ja bin, sehr schnell damit zurecht, ich hab ja null Ahnung von Video.
Die Aufnahmen selber dazu habe ich am letzten Dienstag Abend um 7 mit dem Fotoapparat (Nikon coolpix 7800) gemacht, als ich noch meine Runde mit dem Fahrrad gedreht habe. Daher auch der spontane Name des Songs, da ist mir auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
 
Naja, ich hab mir auch schon überlegt mal ein Video zu machen. Also ich finde es nicht schlecht. Magix muss ich mir doch direkt mal anschauen.
 
Etwas seltsam ist weiterhinten der Mono-Track mit Beat zwischen den ganzen - ich sag mal: Athmo-Sounds in Extrem-Stereo.
Ist das Absicht?
 
fanwander schrieb:
Etwas seltsam ist weiterhinten der Mono-Track mit Beat zwischen den ganzen - ich sag mal: Athmo-Sounds in Extrem-Stereo.
Ist das Absicht?
Das Atmo war im Ursprung eigentlich quadrophonisch auf vier Kanälen und ist auf zwei reduziert worden, daher kommt es recht breit rüber.
Ja, das war Absicht, denn so klingt es in etwa auch live, wobei es auf dem Album selbst noch etwas entschärft wurde.
Der Song ist, wie alle anderen in den Thau-Videos ebenso, noch komplett ungemastert und nur ein direkter Livemitschnitt aus dem Pult, er wurde nur gekürzt und normalisiert.
 


News

Zurück
Oben