Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schoen, wie immer!Navs schrieb:
punky schrieb:kannst du bitte nen test machen:
ich möchte wissen ob die CVs wirklich stabil sind ?
ich bin nicht sicher, ob ich die frage verstehe. natuerlich kann man einer sequenz nicht anhoeren, ob ihre diversen spannungsverlaeufe aus einem einzigen matrix-seq-modul, aus mehreren konventionellen seq-modulen oder aus einem mehrspurigen sequencerprogramm am pc stammen.peter uertz schrieb:Mein verdacht ist folgender: Genuso wie man einer melodie nicht anhören kann, ob der sequencer dabei
rückwärts gelaufen ist, wird man wahrscheinlich nicht den matrix-verlauf des matrix-sequencers hören können!?
Danke!bartleby schrieb:schoen, wie immer!
Sind mir zu gross, diese flimmernde Gummibärchenbartleby schrieb:blinklichtern
Ist am Beispiel 'Matrix Hell' ziemlich deutlich zu hören, oder?peter uertz schrieb:das MATRIX-spezifische ... auch anders erzielen!?
Alle meine Clips sind Quantizer-frei, also ja: wirklich stabil.punky schrieb:CVs wirklich stabil ?
Hmmm. Philosophisch gesehen, hast du natürlich recht.peter uertz schrieb:nicht den matrix-verlauf des matrix-sequencers hören
xtront schrieb:Wo sind an diesem Sequencer die Gate Ausgänge? Oder ballert das Teil NUR CV raus?