Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 10ern immerhin acht und aktuell fünf, wobei ich einige echt nur vom Namen kenne.Das ist interessant, in den 80ern sagt mir Journey überhaupt nix.
In den 2010ern und 2020ern kenne ich überhaupt nur einen der Künstler und das ist Taylor Swift.
Billie Eilish habe ich über meine Kids kennengelernt und schätze sie sehr.
Aber ihr Durchbruch war imho erst mitte 2019 mit Bad Guy. Und das soll reichen ... ?
Das ist interessant, in den 80ern sagt mir Journey überhaupt nix.
Wenn ich den Artikel (den ich ehrlich gesagt nur überflogen habe) richtig verstehe, dann geht es bei der Grafik darum, welche Songs im Jahre 2022 am meisten gestreamt wurden und zwar heruntergebrochen auf das Jahrzehnt der Herkunft des Songs.Hmm, ich frage mich wie das ermittelt wurde.
Billie Eilish habe ich über meine Kids kennengelernt und schätze sie sehr.
Aber ihr Durchbruch war imho erst mitte 2019 mit Bad Guy. Und das soll reichen um noch in die Top 10 in den 2010ern zu kommen?
Und in den 2020ern taucht sie dann nicht mehr auf?
Naja, ich kenne von den ganzen Künstlern die da auftauchen wahrscheinlich zu wenige um das beurteilen zu können.
Was ist "Family" denn für ein Genre?
Wäre interessant zu wissen was die Leute in den 70's, 80's und 90's gestreamt hätten...?
Hendrix ist zu früh gestorben für diese Statistik...
Mich wundert ein bisschen, dass in den 90's kein einziger EDM Act vorkommt...
Ich warte ja dauernd auf Vitaly Chernobyl and the Meltdowns …