Jaja, aber was nix kostet, ist auch nix. 8)Summa schrieb:Gibt doch so viele freie Softies...
Einfach bei http://www.kvraudio.com/ die Suchmaschine anwerfen...
Summa schrieb:Crystal soll recht gut sein *hint*
EinTon schrieb:Summa schrieb:Crystal soll recht gut sein *hint*
Crystal ist nur von den Möglichkeiten der Klangggestaltung her *recht gut*, aber bei dessen mageren Sound macht mir das keinen Spaß.
So isses. Und solange es kein "free wohning, free fressing und free saufing" gibt, versteh ich schon daß manche Leute Geld für ihre Arbeit verlangen...sonicwarrior schrieb:Hier im Forum wird täglich das Vorurteil widerlegt, dass Lästern Frauensache sei!![]()
Boah, geh mir weg mit Vanguard!! Erstens kann ich dieses digitale VAmässige nicht mehr hören, und zweitens sollte es doch möglich sein Oszillatoren zu verstimmen, OHNE gleichzeitig die Stereobreite mittels Phasenverschiebung zu spreizen und dadurch die Monokompatibillität zu verlieren...daniel.b schrieb:Meine Favoriten, ausgewählt nach dem musikalischen Nutzen den sie für mich haben...
1. Vstation
Im Grunde mein (viel geschätztes) Arbeitspferd, leider ist die Klangqualität nicht ganz so berauschend. Bässe und Höhen lassen zu wünschen... :?
2. Vanguard
Evtl. mein neues Arbeitspferd. Klangqualität ist schon wesentlich besser, leider selbst für VA Verhältnisse in den Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt...
3. Moog ModularV
Vintage Emulation hin oder her, dass Konzept find ich klasse und macht mit zu arbeiten. Hoffe jedoch das der Klang noch deutlich verbessert wird...
Daniel
sägezahn-smoo schrieb:Hm, lustig was hier so auftgezählt wird. Sehr erstaundlich finde ich dass oft der Pro52 auftaucht trotz seines Alters.
sägezahn-smoo schrieb:(...) John Bowen (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.