Infiltrator
||||
Hallo!
Ich habe folgenden Aufbau meiner Drummachines un
Hallo!
Ich habe folgenden Aufbau meiner Drummachines und Groove kisten:
Midi Clock (PC/Cubase/Midiinterface) ---> MPC 2000 XL
MPC2000XL ---> 1. in die 909
---> 2. in die Novation Drumstation
909 ---> in meinen Electribe per Sync
Electribe ---> in die MFB Filterbox
(um die Midiclock weiterzugeben)
Das heisst wenn ich in Cubase starte laufen diese Kisten alle los. Wenn ich die MPC starte ebenso....
Da ich die Lauflicht programmierung der 909 und der Electribe nutze brauche ich natürlich ein tightes Midiclock Signal vom PC über die MPC....
nun ist es seltsamerweise so das die 909 nicht mehr 100 % tight läuft.... sie fängt so nach ca. 30 sek. an zu hinken (kaum merkbar), das war vorher nicht so....
Hat jemand ne Idee warum das plötzlich so ist??? Habe nichts an den Einstellungen etc. geändert.....
Danke schon mal, Arne
Ich habe folgenden Aufbau meiner Drummachines un
Hallo!
Ich habe folgenden Aufbau meiner Drummachines und Groove kisten:
Midi Clock (PC/Cubase/Midiinterface) ---> MPC 2000 XL
MPC2000XL ---> 1. in die 909
---> 2. in die Novation Drumstation
909 ---> in meinen Electribe per Sync
Electribe ---> in die MFB Filterbox
(um die Midiclock weiterzugeben)
Das heisst wenn ich in Cubase starte laufen diese Kisten alle los. Wenn ich die MPC starte ebenso....
Da ich die Lauflicht programmierung der 909 und der Electribe nutze brauche ich natürlich ein tightes Midiclock Signal vom PC über die MPC....
nun ist es seltsamerweise so das die 909 nicht mehr 100 % tight läuft.... sie fängt so nach ca. 30 sek. an zu hinken (kaum merkbar), das war vorher nicht so....
Hat jemand ne Idee warum das plötzlich so ist??? Habe nichts an den Einstellungen etc. geändert.....
Danke schon mal, Arne