youkon schrieb:willst du was billiges oder was gutes?![]()
hertzdonut schrieb:falls du auch mal ein line-signal aufnehmen willst, dann bitte nichts von zoom. unbrauchbarer schrott
Raze schrieb:wie kommste darauf?
Der Mikrofon/Line-Input ist leider kein "echter" Line-Eingang, hier muss man also niedrig auspegeln!
Ich hatte mal einen H2, da hatte ich keine Probleme. Wurde leider geklaut; jetzt hab ich ein H1 (das kam mal bei einem Paketkauf mit), da ist es wirklich etwas nervig mit dem Line-Signale einpegeln.Raze schrieb:interessant, wusste garnicht das zoom da probleme hat...
Alph4 schrieb:Hat jemand schon mal probiert einfach mit dem Handy Geräusche aufzunehmen? Vielleicht reicht es ja wenn das Signal dann später nur zum Verwursteln da ist.

Golden-Moon schrieb:Falls der Fred in ein anderes Unterforum gehört bitte verschieben.
Ich suche einen tragbaren Recorder mit dem man überall Sounds aufnehmen kann...sowohl draußen Geräusche im Wald als auch in Räumen. Hab auf dem Gebiet nicht viel Ahnung.

Das intressiert mich auch sehr. Ich will irgendwas womit ich jams aufnehmen kann, ohne den laptop plus interface (nur laptop audio in ist zu schlecht).Lauflicht schrieb:thread hijack: Welchen Tragbaren/kleinen Recorder würdet Ihr dann für Line Level empfehlen (als Ersatz für einen Laptop mit ordentlichem Interface)?
Stahlwerk schrieb:Das intressiert mich auch sehr. Ich will irgendwas womit ich jams aufnehmen kann, ohne den laptop plus interface (nur laptop audio in ist zu schlecht).Lauflicht schrieb:thread hijack: Welchen Tragbaren/kleinen Recorder würdet Ihr dann für Line Level empfehlen (als Ersatz für einen Laptop mit ordentlichem Interface)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.