Teiko
|||||
Irgendwas mit Frankfurt .. my best wonderful place 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte eigtl die 8min version posten... aber hm nee die hier kommt schneller zum punkt
Ich wollt's nicht schreiben ^^Einer der nervigsten Tracks ever!! Dieser Night Train Song gehört auch dazu.
Den Taucher hab ich stets umschifft.
Warum?Den Taucher hab ich stets umschifft.
Was gehört denn so dazu?
Hatte am Anfang des Threads vergessen zu erwähnen, dass der Großraumdiscokompatible Kram gern in ein Extra-Thread geht.
Frag ich mich auchWarum?
Seine Twitch Adult Music Sessions sind sehr nice
Kann ich dir sagen - weil sie musikalisch eine Art von Trance(Entwicklung) vertreten, mit der ich nicht konform gehe. Der reiht sich ganz wunderbar in diese Spät-90er-Phase ein, in der Kontor groß wurde. Und das war für mich eigentlich immer ein No-Go. Damit ging dieser ganze profane Ibiza-Kram los. Retrospektiv klingt das fast so, als hätte Emmanuel Top da eine entscheidende Rolle (musikalisch) gespielt. Der Sound den Kontor offerierte war tückisch. Nach außen hin machte er auf modern und cool, aber unter der Haube war da eben nicht viel. Die haben Trance eigentlich zu einer Persiflage gemacht.Warum?
Danke für die Nachfrage. Das würde mich auch mal stark interessieren. Verstehe ich es richtig, dass Taucher hier als "Großraumdiscokompatible Kram" gemeint war?Was gehört denn so dazu?
Danke für die Nachfrage. Das würde mich auch mal stark interessieren. Verstehe ich es richtig, dass Taucher hier als "Großraumdiscokompatible Kram" gemeint war?
Für mich z.B. dieser unsägliche Pizzicato Kram, der immer wieder und wieder aufgekocht und durchgenudelt wurde. Wo so was lief, war ich sofort wech..
Für mich z.B. dieser unsägliche Pizzicato Kram, der immer wieder und wieder aufgekocht und durchgenudelt wurde. Wo so was lief, war ich sofort wech..
Ging ja jetzt um die Äußerung vom TE, die ich in dem Kontext einfach gar nicht nachvollziehen kann, weil es einfach objektiv gesehen unsinnig ist Taucher als Großraumdisco zu definieren, während er selbst eingangs Artists/Werke/Labels als Beispiele nannte, wo Taucher parallel auftauchte (haha) bzw. auch Releases hatte.
was hat der Taucher denn wichtiges released außer seinen Ayla Tsaucher Remix? Bei mir ist nichts hängengeblieben.
Ich sag ja, Geschmacksdiskussionen sind belanglos.Danke für die Mühe und Auflistung, alles absolut belanglos für mich, muss aber nichts heißen,
Infinity ist dazu ja auch ein noch ein Cover.
Ich sag ja, Geschmacksdiskussionen sind belanglos.
Ja auf Twitch legt/e er phasenweise viel auf. Letztes Jahr noch viele 24h Marathons - der verrückteMacht der seine Adult Music Sessions weiter? Hab das damals auf SSL gehört und fand es schade das es irgendwann abgesetzt wurde.
Dem muss ich mich leider anschließen. Es wirkt so, als hätten sie sich von Blüchel und van Dyk und co, also den Trance-Stars der 1. und 2. Stunde inspirieren lassen, haben sich dann aber im billig produzierten Kitsch, von dem sie sich wohl in der Hochphase des Eurodance '94-'95 haben inspirieren lassen, verloren - ich vermute mal weil ihnen geistig das Format dazu fehlte. Das mag hart klingen, aber jede Zeit hatte ihre Trittbrettfahrer und Nachahmer. Sie haben im Prinzip nichts Neues geschaffen. Das macht sie heute rel. belanglos. ATB - das gleiche in Grün. So profanes Zeugs ohne wirklichen eigenen Charakter.Danke für die Mühe und Auflistung, alles absolut belanglos für mich, muss aber nichts heißen,
Infinity ist dazu ja auch ein noch ein Cover.