Trueno - USB Analogsynth

Dann wird das USB Modul aber sicher nicht mehr so klein bleiben... Andersrum ist es so, ich konnte zu einigen "digitalen" Synthies auch keine großen Unterschiede feststellen, also für mich klang das jetzt nicht soooo analog deswegen sollte ich die Poly Variante schon nochmal ne Schippe drauf legen....

Frank
 
Polyphon wäre sicher eine ganz große Kiste. Vielleicht tut sich ja auch mal was bei der IC Herstellung. Ich meine dass die besser in der Fertigungsdichte bei halbanalogen Chips werden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind die Kapazitäten das Problem, sonst könnte man alles in einen IC quetschen und fertig ist die Laube. Ich bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. Das würde natürlich Analoge Synths spottbillig machen, dann die ollen Potentiometer kosten ja wirklich nicht die Welt.
 
Es muss ja kein Stick sein, eine Kleine Kiste mit Kabel tut es auch - mir sogar lieber als ein Stick am Laptop , ...
 


News

Zurück
Oben