Trueno - USB Analogsynth

C
c1151
Guest
Echt ein klasse Produkt. Einer der wenigen Analogen die mich interessieren, obwohl ich sehr ungern meine Software-Umgebung verlassen würde. Aber so ein USB-Stick ist ja mal schnell vom Laptop in den Desktop gesteckt und umgekehrt. Der Preis ist auch ok.
 
StereoTyp
StereoTyp
SM:)E
Echt mal ne coole Idee. Da krieg ich doch Lust wieder mal mehr mit Ableton zu arbeiten :D
 
Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
Die Idee ist coool und der Entwickler hat auch Ideen angenommen (habe mit ihm gechattet), er ist offen für neues ABER, so gut ich die Idee auch finde, mich nervt es total das es monophone ist, das geht bei mir auf Dauer gar nicht... Leider...
 
StereoTyp
StereoTyp
SM:)E
Die Idee ist coool und der Entwickler hat auch Ideen angenommen (habe mit ihm gechattet), er ist offen für neues ABER, so gut ich die Idee auch finde, mich nervt es total das es monophone ist, das geht bei mir auf Dauer gar nicht... Leider...
Na wenn das erstmal gut verkauft wird kommt sicher noch ne Poly Variante ;-) Der Umsatz muss halt passen.
 
Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
Dann wird das USB Modul aber sicher nicht mehr so klein bleiben... Andersrum ist es so, ich konnte zu einigen "digitalen" Synthies auch keine großen Unterschiede feststellen, also für mich klang das jetzt nicht soooo analog deswegen sollte ich die Poly Variante schon nochmal ne Schippe drauf legen....

Frank
 
C
c1151
Guest
Polyphon wäre sicher eine ganz große Kiste. Vielleicht tut sich ja auch mal was bei der IC Herstellung. Ich meine dass die besser in der Fertigungsdichte bei halbanalogen Chips werden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind die Kapazitäten das Problem, sonst könnte man alles in einen IC quetschen und fertig ist die Laube. Ich bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. Das würde natürlich Analoge Synths spottbillig machen, dann die ollen Potentiometer kosten ja wirklich nicht die Welt.
 
Plasmatron
Plasmatron
|||||||||||||
Es muss ja kein Stick sein, eine Kleine Kiste mit Kabel tut es auch - mir sogar lieber als ein Stick am Laptop , ...
 
 


News

Oben