TUBEOHM Shruthi Ladder Filter

Da ich weder geistig divergent bin noch eine multiple Persönlichkeit habe, der gleiche wie hier auch.
 
Nö, habe ich noch nicht. Bin ja auch immer am basteln. Gestern habe ich einen neuen Filtertyp für den TO Ladderfilter eingebaut. Damit wird die Resonanzkurve in der ersten Hälfte um 25% abgeflacht. Der Filter war mir sonst zu brutal. Jetzt ist es besser und man kann jederzeit im Systemmenü umstellen auf die alte Kurve für den SMR ("lpf" halt).

Hast Du einen XT oder einen normalen Shruthi? Könnte Dir die Version evtl. per Mail zusenden. Natürlich alles ohne Gewähr. Müsstest Du halt vorher all' Deine Patches sichern.
 
ach wie cool.
Ich finde auch das, dass Filter sehr Fett / brutal greift.
Wenn deine version spruchreif ist dann würde ich die auch sehr gern testen. Vor allem mit der neuen -25% funktion.
 
chain schrieb:
warum du keinen ambika baust, auf ladder filter? den shruti haste doch nur wieder bis max ende 2013 da :mrgreen:

Genug getestet Das Ladder Filter im Shruthi ist Sehr gut. Ich baue jetzt ein AMBIKA mit einem Ladderfilter.
Wenn sich das Ladderfilter im AMBIKA bewährt wird der Shruthi verkauft.
 
Hmmm, was soll ich sagen. Irgendwie hat mir das Ladder Filter im Shruthi besser gefallen.
Beim AMBIKA fehlt mir irgend etwas. Das Ist alles zu Clean.

Ich baue mir jetzt ein Shruhti XT mit Ladder Filter.

TUBEOHM hat auch noch SHRUTHI XT Leiterplatten auf Lager.
http://www.tubeohm.com/TubeOhm/SHOP.html

Der Shruthi mit Ladder Filter klingt sehr schön erdig und nasal. Moogish halt.
Schicke Gehäuse bekommt man bei ADRIAN im MUTABLE Forum.
http://mutable-instruments.net/forum/discussion/6831/shruthi-xt-metal-case/p1

Das wird ein richtig schmucker Live Synth.
 
Bei den Gehäusen möchte ich mal meine Hnad heben...
Ich warte nun schon seit Mitte Juli 2015 auf ein Metall-Gehäuse für meinen Ambika.
Die Anfragen für Metallgehäuse für den Shruthi (XT), Ambika und die LXR scheinen recht zahlreich zu sein.
Meine Anfrage wurde nach langem hin und her ("Ich hab da noch ein Gehäuse liegen...") auf eine Warteliste gesetzt.

Ich kann das alles schlecht einschätzen, sind da wirklich so viele Anfragen? Oder sieht Adrian das alles sehr locker?

mfg Aven
 
aven schrieb:
Bei den Gehäusen möchte ich mal meine Hnad heben...
Ich warte nun schon seit Mitte Juli 2015 auf ein Metall-Gehäuse für meinen Ambika.
Die Anfragen für Metallgehäuse für den Shruthi (XT), Ambika und die LXR scheinen recht zahlreich zu sein.
Meine Anfrage wurde nach langem hin und her ("Ich hab da noch ein Gehäuse liegen...") auf eine Warteliste gesetzt.

Ich kann das alles schlecht einschätzen, sind da wirklich so viele Anfragen? Oder sieht Adrian das alles sehr locker?

mfg Aven

Mein XT Gehäuse kam vor zwei Wochen an. Wie immer Top Qualität. Ich bin der Meinung, dass ein gewisses Maß Geduld gefragt ist. Dafür bekommt man ein einzigartiges Gehäuse aus einer kleinen Serie von einem privaten Anbieter!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben