Tuxedomoon was machen die heute für Musik

A

Anonymous

Guest
Habe gerade gelesen, daß Tuxedomoon morgen hier in Hamburg spielen. Ich war mal ein großer Fan und frage mich, was die den heute so für Musik machen? Lohnt es sich da hinzugehen?
 
Die neuen Alben habe ich noch nicht gehört.
Ich würde aber trotzdem hingehen. Manchmal muss man auch was riskieren. ;-)
Und wenn die immer nur bzw. noch das alte Zeug spielen würden, wäre es ja auch nicht interessant.

Gruß,
Markus
 
ich würds mir auch in jedem fall anschauen.
hab selbstverständlich auch die cabins in the sky von 2004, ein stück hört sich an wie adriano celentano (bleininger singt auf italienisch), ansonsten viel field-geräusch, stimmen, folklore, schon spannend. ein stück ist sogar düster-techno mit dj hell, john mcentire macht auch mit, irgendwo...

nette alkoholiker... spielen die auch in nrw??
 


News

Zurück
Oben