Tuxedomoon was machen die heute für Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 8. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gerade gelesen, daß Tuxedomoon morgen hier in Hamburg spielen. Ich war mal ein großer Fan und frage mich, was die den heute so für Musik machen? Lohnt es sich da hinzugehen?
     
  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Die neuen Alben habe ich noch nicht gehört.
    Ich würde aber trotzdem hingehen. Manchmal muss man auch was riskieren. ;-)
    Und wenn die immer nur bzw. noch das alte Zeug spielen würden, wäre es ja auch nicht interessant.

    Gruß,
    Markus
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    no tears from the creatures of the night...

    Erzähl doch danach mal wie es war.
     
  4. ich würds mir auch in jedem fall anschauen.
    hab selbstverständlich auch die cabins in the sky von 2004, ein stück hört sich an wie adriano celentano (bleininger singt auf italienisch), ansonsten viel field-geräusch, stimmen, folklore, schon spannend. ein stück ist sogar düster-techno mit dj hell, john mcentire macht auch mit, irgendwo...

    nette alkoholiker... spielen die auch in nrw??
     

Diese Seite empfehlen