UAD Plugins Qualität und Erfahrungsaustausch

yep, bei mir auch. nur wenn die Lizensierung nicht klappt dann ist's verschwommen. Hatte ich einmal, warum weiss ich nicht. Dann habe ich irgendwas gemacht, dann war es wieder ok.
 
1695739545224.png

Und heute muss ich mich mal wieder in UA Connect einloggen 🤣🤣🤣 :dancehammer:


Golden Reverberator Pedal bleibt, API 2500 wird durch Waves ersetzt.
Sehr schade - Qualitativ sind Plugins wirklich gut. Ich habe aber echt kein Bock mehr.
 
Um UAConnect am M1 Mac zum laufen zu bringen muss ich jedes mal händisch den UACloudhelper Prozess stoppen. Das nervt tierisch. Hab den Tipp auch erst in den Tiefen des Internet gefunden. Nicht beim UA Support
 
Anhang anzeigen 188805

Und heute muss ich mich mal wieder in UA Connect einloggen 🤣🤣🤣 :dancehammer:


Golden Reverberator Pedal bleibt, API 2500 wird durch Waves ersetzt.
Sehr schade - Qualitativ sind Plugins wirklich gut. Ich habe aber echt kein Bock mehr.
ist das nicht ein iLok Problem? grad mal getestet in Cubase, irgendein UA Plugin gewählt, ca. 1/2 Sekunde verschwommen, und oben rechts war als Popup Fenster kurz eine Meldung irgendwas mit iLok Lizenz, und dann war die Meldung auch schon wieder weg, und das Plugin war nicht mehr verschwommen.
check mal ob die iLok Software auf dem neusten Stand ist. Auch wenn die Lizenz auf einem Stick ist, wird das trotzdem über die Software gemanagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn Du auch einen Mac hast, M1 prozessor, dann haben wir beide fast die gleiche Umgebung. ich habe einen M1 Max im Mac Studio. Warum habe ich die Probleme nicht? Wo sind die Unterschiede? Welche DAW benutzt Du? ich arbeite mit Cubase 12 pro.
 
@virtualant

Mac Mini M1, MacOS Ventura (mit letzen Aktualisierungen). iLok software ist auch auf dem letzten Stand.
Nutzen tue ich meistens Bitwig.
 
Wie ist denn eigentlich der Studio-D Chorus? Ich bin das Wochenende unterwegs und kann den nicht testen. Den gibt es gerade für 81€ und mit 50€ UAD Tuesdays und einem 25€ Code kriegt man den für 6€… genau wie den Brigade Chorus. Da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen?!

So günstige Plugins gab es zur Zeit als ich noch UAD hatte nicht.
 
Wie ist denn eigentlich der Studio-D Chorus? Ich bin das Wochenende unterwegs und kann den nicht testen. Den gibt es gerade für 81€ und mit 50€ UAD Tuesdays und einem 25€ Code kriegt man den für 6€… genau wie den Brigade Chorus. Da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen?!

So günstige Plugins gab es zur Zeit als ich noch UAD hatte nicht.
Ich meine, dass Mindestpreis für $50 Rabatt $89 sind. Damit wäre evtl der Studio-D Chorus nicht dabei.
 
Studio-D Chorus ist gut... hatte den mal mit Original und Behringer clone verglichen.
Z.B. Arturia klangte für mich dagegen alles andere als Chorus D.
 
Studio-D ist subtil bis sehr-subtil, fügt aber sachen wunderbar zusammen bzw. gibt lebendigkeit.
Brigade (CE-1) kann sehr prominent.
Beide haben ihren Platzt und sind bewährte Klassiker.
 
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Abstürze erlebt, bei meinem ansonsten sehr soliden System.

Besonders ärgerlich war, dass ein vorgestern abgeschlossenes Mixprojekt heute jedes Mal nach dem Öffnen Reaper abschmieren lließ.

UA Connect de-installiert, jetzt scheint es zu funktionieren.
 
is klar, ich hatte nur nen grundpreis von 94 beim lexicon, deswegen wär ich auf 22 nicht gekommen. dafür hätt ichs nämlich gekauft. mindestbestellwert war glaub ich 89
 
schon klar, aber dann muss hamudi 3 25er coupons gehabt haben. mir hamse beim 2. regulären kauf schon keinen mehr geschickt. deswegen hats mich interessiert
 
schon klar, aber dann muss hamudi 3 25er coupons gehabt haben. mir hamse beim 2. regulären kauf schon keinen mehr geschickt. deswegen hats mich interessiert
Lies Dir meine Beiträge einfach nochmal durch…

Spolier: 97-50-25=22

Edit: jetzt verstehe ich was du meinst. Was, Wenn er das Lexikon einfach zuerst gekauft hat. ;-)
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben