Um was für ein Gerät handelt es sich im Vid?

I

IggyPop

.
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, wäre es nett mir einen Tipp zu geben, wo man mir vielleicht die Frage beantworten kann.

In diesen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BkP4n_O ... e=youtu.be
benutzt der Didgeridoo Spieler mit der rechten hat ein Gerät. Um was handelt es sich dabei? Ich möchte nicht unbedingt wissen, um welches Gerät es sich bei dem Didg Spieler handelt, was natürlich klasse wäre, sondern, welche Klasse von Geräten gehört dieser kleine Kasten? Ein Smartphone wird es nicht sein.

Vielen Dank :phat:
 
Tausend Dank^^

Das rote Gerät, was am Boden liegt, könnte es sich dabei um ein zusätzliches Effektgerät, einen Verstärker handeln oder um ein Akku für die Box?

:adore:
 
Ihr seid genial :school:

Vielen Dank, mir sind ein paar neue Türen geöffnet worden, mal sehen, wo die mich hinführen werden. :idea:


Alles Gute und Danke!
 
IggyPop schrieb:
Ihr seid genial :school:
Vielen Dank, mir sind ein paar neue Türen geöffnet worden, mal sehen, wo die mich hinführen werden. :idea:
Alles Gute und Danke!
Vermutlich in die Pleite... :nihao:
 


News

Zurück
Oben