United we stream (global)

Neuer Live Auftritt. Was ist das für ein riesiges Keyboard mit den vielen weißen Knöpfen?
RVDS hat mir geantwortet. Es ist ein PENTA StereoKeyboard von GERLAND.
penta.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt top!

Schnörkelloser Techno im 4/4 Takt - fein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grade eben war ne katastrophe...uninspirierter dummbatz techno.
 
Heute aus dem KitKat.
Aber nicht im kitkat Club direkt. Heute ausnahmsweise mal über Arte woanders.
Man kann aber auf kitkat.tv Montag... Mittwoch.. Freitag... Samstag und Sonntag prinzipiell zur Zeit ab 20 Uhr mal reinschauen!
Morgen auch wieder direkt im Club mit Dj Würfler und Annie O. ;-)

Edit. Hab grad noch mal erfahren soll doch im Club der Dragon Floor sein.
Erkennt man aber überhaupt nicht. Da haben die aber echt umgebaut. Das sieht echt aus wie wanders. Die Musik wäre mir heute glaub wenn ich da wäre auch zu anstrengend. Daher würde man mich heute an einen der vielen Bars finden. Also wenn ich heute da wäre. :D

:agent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo. Schöne Atmo. Nach dem Gebolze gestern geradezu erholsam.
 
Muss auch ständig die Lautstärke regeln, wenn der DJ die Platte wechselt.
Bei Hell hab ich am Ende gar nichts mehr gehört....
 
Ja, ist gerade etwas zu schnell für mich. Nicht schlecht, aber schneller ist nicht immer besser!
 
Neuer DJ. Langsamer....!?

Nachtrag: eher nicht. LOL. Aber jetzt mehr Detroit-Sound.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben