United we stream (global)

Einen Minimoog sieht man auch nicht alle Tage.

Nachtrag: in so einem Kontext natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ne echte peak time scheibe ;-)
aber es war ja auch schon fast 12, quasi ladenschluss...
 
Ui, lecker....zwei Latinas aus der #MeToo Bewegung...
Die eine hat sogar nur ihren Controller dabei...saucool.
 
Hab eben für einem Moment gedacht da läuft DAF oder sowas, aber singt selbst...hammer!
 
Ich frag mich wie man diesen Stil heutzutage nennt. Viele Sounds sind aus der 80ern, Hip House (US/GB), oder frühe 90er (Hardcore, GB). Nur halt alles 20% schneller. Macht Spass alte Rave Sounds noch mal zu hören. Dazu er als MC RT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war echt gute Unterhaltung. Mal was altes neues oder so ähnlich...
Leider muss ich heute ein bisschen langsam machen, was laute Musik angeht.
Ich hab mein Konto für den Monat restlos überzogen.
Heute Mittag war die Nachbarin bei mir wegen zu laut und so.
Die wohnt im 4. Stock - ich im Erdgeschoss^^
 
Ist schon richtig, aber der Witz ist ja, dass ich mir rund um die Uhr den Trittschall von der Madame über mir anhören darf. Und die ist immer zu Hause, da die 5 Tage die Woche Homeoffice macht, nicht erst seit Corona.
Solche Leute muss man ab und zu mal wach rütteln, damit sich das Ganze die Waage hält :))
 
Über mir Sohnemann meiner Nachbarin, ca. 15. Spielt laut schreiend jeden Tag bis 4 Uhr morgens Computer Spiele. Das nervt, wenn man um 6:30 Uhr aufstehen muss. Nun gut, bald ist wieder Schule...
 
Moon Harbour Gegähne...dabei hab ich ein paar Sets von Tanzmann & Martinez....die sind durchweg erste Sahne!
 
Es regnet bei uns und 300 Meter weiter auf dem Dach vom Deutschen Museum bricht der Stream ab :) (wenn man auch keinen Zeltling mitbringt...)
 
Warum sieht der denn so aus als sei er gerade mit dem Fallschirm gelandet?
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben