unterhaltsamer Korg-Artikel auf amazona

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SIGMA, 29. November 2014.

  1. SIGMA

    SIGMA Tach

  2. PySeq

    PySeq bin angekommen

    Die kennen sich aus, und es macht ihnen Spaß. :supi:
     
  3. Novex

    Novex bin angekommen

    Jetzt müßen sie nur noch den Odyssey rausbringen und ich werde sie vergöttern. Spitzen Firma !
     
  4. Despistado

    Despistado bin angekommen

    Am besten finde ich ja, dass nicht mal die Korg-Entwickler selbst wissen, wie man den Monotron sinnvoll einsetzen könnte!
    :D
     
  5. Pepe

    Pepe Tach

    Da bin ich schon seit den frühen 90ern KORG-Fanboy und die Firma wird mir von Jahr zu Jahr noch sympathischer. Unglaublich! Ein wirklich tolles Interview mit zwei scheinbar ganz liebenswerten Nerds. :D
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehr schöner Artikel, danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen