unterhaltsamer Korg-Artikel auf amazona

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SIGMA, 29. November 2014.

  1. SIGMA

    SIGMA -

  2. PySeq

    PySeq eingearbeitet

    Die kennen sich aus, und es macht ihnen Spaß. :supi:
     
  3. Novex

    Novex aktiviert

    Jetzt müßen sie nur noch den Odyssey rausbringen und ich werde sie vergöttern. Spitzen Firma !
     
  4. Despistado

    Despistado aktiviert

    Am besten finde ich ja, dass nicht mal die Korg-Entwickler selbst wissen, wie man den Monotron sinnvoll einsetzen könnte!
    :D
     
  5. Pepe

    Pepe aktiviert

    Da bin ich schon seit den frühen 90ern KORG-Fanboy und die Firma wird mir von Jahr zu Jahr noch sympathischer. Unglaublich! Ein wirklich tolles Interview mit zwei scheinbar ganz liebenswerten Nerds. :D
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehr schöner Artikel, danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen