usb/firewire soundkarten unter bootcamp

haesslich

|||||||
alo!
geht obige kombination?
also eine usb oder firewire soundkarte unter bootcamp auf einem schnieken schniegelnagelneuen intel-mac?
der onboard soundtreiber für bootcamp soll ja noch nicht so ganz ausgereift sein?!
 
bei mir geht alles, kann aber keine karten an ein laptop anschließen, denke aber: was in win geht geht.. bootcamp ist ziemlich ausgereift.. hatte bisher keine probleme..
 
ich glaub es handelt sich wie gesagt laut topic um USB/Firewire soundkarten.

Aber wie gesagt wenn es windows und mac treiber für die soundkarte gibt geht das wohl.
Also ich hatte meine FA101 schon an OSX und XP laufen. ohne probs.
 
es ist doch dann windowsXP und osx was da läuft. das bootcamp ist doch eigentlich nur die art von Mac usern einen bootmanager zu betiteln ?
oder ;-)
 
dest4b schrieb:
es ist doch dann windowsXP und osx was da läuft. das bootcamp ist doch eigentlich nur die art von Mac usern einen bootmanager zu betiteln ?
oder ;-)

ja aber apple hat dann ja treiber für die ganzen systemkomponenten. ok gehört nicht direkt zu bootcamp, aber ist ja der logische nächste schritt auf dem weg zum zweit-OS ;-) und ich weiß ja nicht, ob die usb und firewire schnittstellen des mac alle ordentlich erkannt werden unter windows und so.
 
also wenn OSX standard PC hardware erkennt ( meine VGA karte hats nicht erkannt ;( *heul*) .. Firewire USB und co
dann wird windows schon lange die jezt standardisierten MAC teilchen erkennen .. Apple baut keine eigene Hardware mehr das sind alles normale "PC" komponenten njaa bis auf den guten TCPA chip .. ;-)


ich denk schon das XP die Firewireinterfaces erkennen wird. Kann es aber nicht beweisen :)
 


News

Zurück
Oben