Valhalla VintageVerb

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von CR, 12. Januar 2013.

  1. CR

    CR aktiviert

    Hat das hier schon jemand und kann etwas drüber berichten?
    Stehe kurz davor, erstmalig für ein Plugin Geld auszugeben. :shock:
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Kauf es. :)

    Was gibts da grossartig zu sagen, die Demo kannst du ja herunterladen. Finde die Sachen von Valhalla extrem gut, das VintageVerb hab ich allerdings noch nicht...
     
  3. Pedos

    Pedos -

    ...für den Preis sind das tolle Plugins!

    Besitze Shimmer, Room & Übermod.

    Hab das Vintage Verb mal gegen den Room antreten lassen...

    ...höre da nicht so viel Unterschied. Bzw. fand das Room persönlich besser.

    Daher lohnt sich eher eins von beiden...je nach Hall Geschmack.

    Mit den Demos kannst Du es in Ruhe austesten!

    Gruss Sven
     
  4. hab vallhalla room und finde das qualitativ grossartig. ist mittlerweile mein hauptreverb...

    hab auch sonst nur die cubase reverbs
     
  5. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    die Valhalla Reverbs sind mir auch vorgeschlagen worden und ich habs sie mir alle geholt und den Kauf nicht bereut. Klingen toll und haben ne große und übersichtliche GUI und ne entsprechend gute Bedienung ohne Hieroglyphen Gefuzzel wie so manch andere Hall Plugins ... ich find die super, habs sie aber noch nicht so lange ...
     
  6. Der Valhalla DSP Kram ist super.

    Wenn du auf der Suche nach Reverbs bist, solltest du zuschlagen.

    Das ÜberMod PlugIn ist ein guter Einstieg und ein schöner Allrounder. Vom einfach dichten Hall bis hin zu Chorus und Bucket Brigade Delay und anderen Delays kann das Ding so ziemlich alles.

    … und klingt dabei auch noch echt grandios.
     
  7. CR

    CR aktiviert

    [x] gekauft.

    (also das vintageverb ... über das delay denke ich noch nach!)
     
  8. guter Junge!
     

Diese Seite empfehlen